Freitag, 20. April 2012

Neues aus den Tiefen der Rattenlöcher!


Bill Clinton und seine finsteren Kabalen-Kumpane haben angeblich eine Insel auf den Bahamas gekauft, um dort eine Stadt zu bauen. Diese Insel soll als „Zufluchtsort“ dienen, um sich selbst und seine Helfershelfer vor der Verhaftung zu schützen!

Die Sicherheit wird angeblich vom Moss Ad und den Französischen bzw. den US Navy Seals zur Verfügung gestellt.

Sie begreifen wohl (noch) nicht, dass ihnen keine Flucht und kein Versteck helfen können, sich dem Gericht und der Verantwortung für ihre (Un)Taten zu stellen.  Die Ratten sitzen in der Falle!


Alle „Zentralbanken“ weltweit, die durch die Rothschilds  kontrolliert werden, erhielten gestern die Anklageschriften wegen „VÖLKERMORD“ zugestellt und wurden angewiesen, alle Banken zu schließen!

Die Rothschild-Banker und assoziierte Unternehmen werden nun weltweit gejagt und verhaftet!

Diese brandneuen Informationen stammen von höchster Ebene und sind glaubwürdig - also das ist kein Witz!


13. April 2012


Anmerkung:    Vermögen der Rothschilds durch Korruption, Diebstahl
                       und Finanz-Manipulationen:

Deutschland   -  Hier besitzen die Rothschild`s 5,3 Trillionen Euro!
Frankreich     -  4 Trillionen Euro (…auch nicht schlecht!)
England         -  3 Trillionen British Pounds
Schweiz         -  8,5 Trillionen Schweizer Franken
USA               -  1 Trillion US Dollar (…den USA trauen 
                        selbst die Rothschild`s nicht)
               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen