Mittwoch, 4. April 2012

Die Vorbereitungen zum Heben des Vorhangs sind fertig!

Botschaft von  Christ Michael/Aton
3. April 2012

Ok ihr Geliebten, Zeit für einen Update durch Candace. Wir werden die Dinge geschehen lassen, so wie sie kommen und diesbezüglich nach Bedarf Entscheidungen treffen. GAIA fängt jetzt an, mit ein paar Erdveränderungen zu antworten, es scheint, sie war beinahe einge- schlafen und deprimiert. Sie ist nicht glücklich über den Krieg auf ihrer Oberfläche, aber sie ist auch diejenige, die ihn sozusagen abschütteln muss.


Wir sehen nun zunehmenden Druck und Aktivitäten! 

Ich weiß, dass manche neugierig auf das Datum des  31. März waren, das mit den vorherigen gezielten Botschaften zu tun hatte. Dies war ein Datum für unsere Verbrecher und das was sie dafür geplant hatten, hat sich, sagen wir mal... erledigt. Es war niemals einer unserer Pläne. Ich werde hierzu keine Details geben, die meinen Leuten und Candace Schaden zufügen könnten, und Candace wurde auch nie Bewusstheit darüber zugestanden. Ich sage das nur für diejenigen, die Erinnerungen haben und neugierig sind. 

Jetzt zu euch, unseren Dunkelbrüdern: wir haben gesagt, euer Schicksal ist besiegelt und der "Papierkram" und die Dokumentation ist jetzt tatsächlich schon lange auf ihrem Weg zu den höheren Kanälen innerhalb von Orvonton. Es gibt von eurer Seite aus nichts mehr, was ihr für euren Teil tun könntet und wir machen weiter.

Dieser Krieg zwischen den Drachen und den Khazaren wird für euch von den Khazaren nicht gut ausgehen.  Dieser Coup von dem ihr gehofft habt, dass er geschehen und die Vereinigten Staaten zurück aus den Händen Chinas holen würde, wird nicht funktionieren. Alles ist auf dieses Thema ausgerichtet und eure Versuche weiterzumachen sind Ver- schwendung. Die Federal Reserve Bank ist nicht mehr in euren Händen und in diesem Monat noch das Kriegsrecht in den Vereinigten Staaten zu erklären, wird sie auch nicht zurück in eure Hände bringen.


Ihr wart gegen China mit eurem Libyen Unternehmen nicht erfolgreich, wieso glaubt ihr also, dass ihr diese Nummer hier abziehen könnt?

Es wäre anzuraten, dass ihr den von den Internet Aktivitätsspielen abzieht, der „Drake“ heißt. Es wäre anzuraten, dass ihr auch die Spiele mit „David Wilcox“ und dem ausgetauschten „Ben Fulford“ zurückzieht.

Aus Schutzgründen nenne ich die anderen Namen in diesem Betrug nicht. Ich werde weiterhin erwähnen und euch daran erinnern, dass ihr keinen Kontakt zur „Queen“ habt. Sie ist nicht mehr im Amt als Vorsitzende des Kommitees der 300. Sie ist schon lange nicht mehr im Amt, und dieses Spiel mit der „Doppelgängerin“ und dem Thronjubiläum läuft für euch nicht so gut, wie ihr bereits herausfindet.


Ihr habt den Punkt erreicht, an dem eure Spiele sich in größere Fehlschläge verwandeln!

So wie die Erdveränderungen weitergehen und euch Probleme bringen, denke ich, dass ihr diese angestrebte Rückübernahme der Vereinigten Staaten fruchtlos finden werdet – und kurzfristig auch gar nicht finanziell tragbar.

Seit wir eure Vorfälle im GOM (Golf von Mexico) durch Rückgängig- machung gesichert haben,  hat dies mehr Druck anderswo ausgelöst, und ihr seht dies jetzt entlang des nördlichen Mississippi. Die Berichte über Probleme und seltsame Geräusche in Kalifornien gehen auch weiter.

Die Boje vor Seattle macht eine riesige Bewegung (vor Seattle ist eine Boje, die der Energieerzeugung dient, durch das Auf und Ab der Wellen, E.). Dies ist nichts, was man ignorieren sollte, und ich würde vorschlagen, ihr macht jegliche Vorbereitungen, die ihr tun könnt, wegen den Problemen, die daraus entstehen werden.


Diese ganze Seite des Pazifischen Rings entlang der amerikanischen Westküste wird sehr lebhaft!

Es hat viele kleine Anhebungen eurer Achse verteilt über die letzten 1 ½ Jahre hinweg gegeben. Manches von dieser Verschiebung hat dazu geführt, dass die Sonne zur Tag- und Nachtgleiche im letzten September südlich vom normalen Ort aufgegangen ist und jetzt hat sich das ein bisschen umgekehrt, und eure Tag- und Nachtgleiche kam früher und nördlich von der vorigen Norm. 

Wir werden weiterhin die Sonne kontrollieren und überwachen, über die ihr keine Kontrolle habt. Noch werdet ihr mit irgendeiner Art von globalem EMP (Elektromagnetischer Puls) Ausbruch die ganze Elektrizität zusammenbrechen lassen. Wir werden das nicht zulassen, und ihr habt nicht einmal die Fähigkeiten sowas zu machen und es ist Zeit, die Geschichte eines EMP-Ausbruchs der Sonne aus dem Netz zu nehmen, denn die Sonne macht das nicht an erster Stelle und ihr könnt es nicht an zweiter Stelle tun.


Es ist Zeit, euch auf das vorzubereiten, was da kommt!

WENN DAS WAS KOMMT STARK GENUG ANFÄNGT, UM EURE AUFMERKSAMKEIT AUF SICH ZU ZIEHEN, DANN WERDEN WIR DIE GLOBALEN KOMMUNIKATIONSSYSTEME ÜBERNEHMEN. IHR WERDET SO DASTEHEN, DASS IHR NICHT IN DER LAGE SEIN WERDET, IRGEND ETWAS VON NUTZEN FÜR EURE VÖLKER ZU TUN. NICHT MAL CHINA KANN DAS AKTUELL MACHEN, UND UNSERE NEUE „SHOW“ WIRD ZU DIESER ZEIT BEGINNEN, WENN NICHT SCHON VORHER.

WIR WERDEN DEN LEUTEN EINIGES AN UNTERWEISUNG ZUKOMMEN LASSEN, BEVOR SIE UMZIEHEN UND BEVOR DIE STASIS DURCHGE- FÜHRT WIRD. IHR SEID JETZT ANGEMESSEN INFORMIERT, DEN  KOSMISCHEN GESETZEN ENTSPRECHEND. UND LASST NICHT DIE MÖGLICHKEIT AUSSER ACHT, DASS WIR DIESEN PROZESS SCHON STARTEN, BEVOR ES EIN PAAR GROSSE ERDVERÄNDERUNGEN GIBT, DAMIT DIE LEUTE ZU EINEM GEWISSEN GRAD VORBEREITET SIND.

ICH BIN EUER BIG BOSS, CHRIST MICHAEL VON NEBADON. ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN "GLÜCKLICHEN TAG".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen