Sonntag, 15. April 2012

2012 wird sich die WELTORDNUNG ändern!


Astrologin Elisabeth Teissier zu den Aussichten in Deutschland/Europa
14. April 2012

Wir schreiben das Jahr 2012: Prophezeiungen und Vorhersagen aus zurückliegenden Jahrtausenden kommen näher, ihre Mahnungen werden deutlicher: Katastrophen, Kriege und politische Verwirrungen nehmen zu. Wer vor Kurzem noch spottete über Nostradamus, die Johannes-Offenbarung oder den Maya-Kalender, fragt sich angesichts der täglich wachsenden Krisen auf der ganzen Welt, ob nicht vielleicht doch etwas dran sein könnte an dieser sogenannten Endzeit. Und was würde das bedeuten für uns?

Die berühmte Astrologin „Elizabeth Teissier“ hat sich mit diesen drängenden Fragen beschäftigt und kündigt für Deutschland und Europa ein außergewöhnliches kosmisches Jahr an.


Die allermeisten Katastrophen, die derzeit sichtbar und unsichtbar zum Ausdruck kommen, wurden von Menschen gemacht. Die Astrologin nennt das, was sich nun auswirkt, die Folgen unserer Todsünden: »Die Erde, unsere Mutter Gaia, wie der Astronom und Astrologe Johannes Kepler sie schon im 16. Jahrhundert bezeichnete, ist ein Lebewesen, das atmet und leidet.«

Tessier beruft sich auf das intuitive und jahrtausendealte Wissen der Verflechtungen der Welt. Kritisch geht sie vor allem mit den großen Organisationen, Interessenverbänden und Regierungen ins Gericht wie u. a. der WHO, WTO, der Pharma- und Medizinindustrie, den Genkonzernen, wenn sie von folgenden Themen spricht, die unsere Welt derzeit zerstören:

·         Die Vergiftung der Böden

·         Industrielle Tierzucht und ungesundes Essen

·         Grausamkeiten gegenüber Tieren und das Bienensterben

·         Die Patentierung lebender Organismen

·         Verschwendung und Müll

·         Giftstoffe in Computern

·         Albtraum Atommüll

Es ist der Bruch mit Mutter Natur, den die Menschen selbst herbeiführten. Es bedarf nicht einmal astrologischer Grundkenntnisse, um erkennen zu können, wohin die Reise alleine durch die genannten Themen geht. Doch nun zu den Sternen:


2012: Die Weltordnung verändert sich!

Unter dieser Überschrift versammelt Elizabeth Teissier entscheidende astrologische Erkenntnisse: Die gewichtige Dissonanz zwischen Pluto und Uranus! Beide Faktoren stehen für „radikale Veränderungen“, werden 2012 exakt. Diese Dissonanz hatte sich schon 2011 angekündigt und war verstärkt worden durch geringere Dissonanzen Jupiter/Uranus und Jupiter/Pluto, sie waren Träger der Volksausschreitungen in einigen arabischen/nordafrikanischen Ländern wie Tunesien, Ägypten, Libyen, Bahrain, Jemen, Algerien, so die Astrologin.

 »Mit Uranus/Pluto werden die Riegel gesprengt und die etablierten Machtverhältnisse bekommen Risse, denn Uranus, alias der Blitz, spiegelt die Unvorhersehbarkeit wie auch die Gewalt dieser Volksbewegungen wider«.

Im Sommer 2012 soll es zum ersten Mal zur Bildung dieser Dissonanz kommen, um den 19. September 2012 wiederholt sie sich. Der Wind wird sich Anfang Mai 2012 mit Jupiter/Uranus drehen, das bedeutet einen großen Risikofaktor für „Naturkatastrophen“, für „Aufstände“ und „Währungsprobleme“.

Tessier rechnet mit „Börsenverlusten“ um den 24./25. Juni sowie ausgeprägten politisch-diplomatischen Kraftproben, Zugunfälle sind denkbar.

Für Europa ist ebenso mit Dissonanzen zu rechnen, und zwar zwischen Anfang Mai und dem 21. Juli 2012: »Angesichts des explosiven planetaren Kontexts sind Konflikte nicht auszuschließen, da Jupiter/Uranus sich beispielsweise in einer Konstellation wie zur Zeit der Kriegserklärung im September 1939 befinden. Frühjahr und Sommer werden also besonders bewegt sein, eine Revolte droht!«

Die Astrologin schließt einen Krieg im Internet ebenso wenig aus wie eine diktatorische Machtübernahme wie 1933.

Für Anfang August rechnet die bekannte Astrologin mit einer »günstigen« Phase für Epidemien, Schiffbrüche, Überschwemmungen und Umweltverschmutzungen. Und im Herbst wird es wiederum für Europa interessant: Ab dem 15. Oktober könnte der Kontinent erneut in Schwierigkeiten geraten, da über die Dissonanz Jupiter/Saturn eine Destabilisierung auf politischem wie auf gesetzgebendem Gebiet angezeigt wird: Im Herbst scheint sich die kommunistische Ideologie wieder aufzurappeln.

Elizabeth Tessier rechnet mit unruhigen Zeiten: 2012 wird zu einem außergewöhnlichen kosmischen Jahr werden, ist sie überzeugt. Da Mars sich mit Venus verbinden wird, wird ein kriegerisches Klima erzeugt. Kollektive und individuelle Leidenschaften lodern auf, der explosive Charakter unserer Zeit wird immer deutlicher werden. Für Ende 2012 erwartet sie jedoch nur einen Teil der »grundlegenden und irreversiblen Wandlung unserer Gesellschaft«.

Politische wie diplomatische Destabilisierungen, Machtmissbrauch jeglicher Art, von der die Lebensenergie beeinträchtigt wird – in diesem Zeichen steht 2012. »Man findet dieselben Dissonanzen wie beispielsweise beim Vietnamkrieg, bei Tschernobyl oder der Challenger-Katastrophe«.

2012 ist der Beginn der großen, gesellschaftlichen Umwälzung. Interessant klingt Teissiers Hinweis für Deutschland nicht nur im Lichte der aktuellen Debatte um den deutschen Dichter Günter Grass: Durch die Rolle Deutschlands in der »neueren Geschichte könnte die Nation noch traumatisiert sein und muss lernen, sich wieder selbst zu schätzen«....

Wie wahr…



Anmerkung:   Astrologisch wichtige Konstellation im April = Am 21. April treffen sich Sonne und Mond im zweiten Grad des Stier zum Neumond. Dieser Neumond bildet ein harmonischer großes Trigon, mit Aspekten zu Pluto im Steinbock und Mars in der Jungfrau. Der Neumond im Stier kann uns in eine tiefe Verbindung mit der „Erde“ führen. Diese Verbindung hat sehr viel mit unserem „Selbstwert“ und damit auch mit unserem „Selbstvertrauen“ zu tun. Wenn wir hier Probleme oder sogar Minderwertigkeitsgefühle haben, sollten wir sehr auf die Impulse des Neumondes achten. Diese Impulse könnten auch Anweisungen zu konkreten Handlungen nach sich ziehen, die wir nutzen sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen