Mittwoch, 14. März 2012

Überwindet eure Ängste und haltet durch!


Mitteilung von der Galaktischen Föderation des Lichts
12. März 2012

Ihr habt die Kraft zum Durchhalten, und es ist dieser Glaube, den ihr jetzt versuchen müsst aufrecht zu erhalten. Haltet fest an euren Überzeugungen, lasst euch nicht von eurem Kurs abbringen, denn er wird euch über alle Einschränkungen hinweghelfen, die euch heute limitieren.

Eure Reise war lang und es gab oft Umleitungen, aber ihr habt immer den Weg zum Zentrum zurückgefunden, der euch wieder dem Licht zuführte und nach oben ins Licht. Bemüht euch weiterhin auf diesem Weg zu bleiben, und er wird euch dorthin führen, wohin ihr gehen wollt. Es gibt viele Hindernisse und viele Menschen haben euch diese in den Weg gestellt. Es ist eure Aufgabe, diese Hindernisse zu erkennen und aus dem Weg zu räumen, ohne selber zu weit vom Kurs abzukommen.

Heute stehen noch viele Hindernisse in eurem Weg zum Aufstieg, und obwohl euer Weg jetzt kurz ist, gibt es noch viele Herausforderungen, die sich euch in dieser kurzen Zeit präsentieren.

Einige dieser Herausforderungen werden die größten Herausforderungen in diesem und auch in allen euren früheren Inkarnationen sein. Wir wissen, ihr könnt es schaffen, und gemeinsam werden wir genau das tun, weil wir hier sind, euch in jeder Weise zu helfen. Deshalb sind wir hier, und nicht aus einem anderen Grund.

Eine der Herausforderungen für viele von euch in dieser Zeit ist es, einen Weg zu finden, dieses zu verstehen. Sowie auch einen Weg zu finden, die Angst, die ihr uns gegenüber empfindet und dem Grund warum wir hier sind, zu überwinden. Vieles hängt von unserer gemeinsamen Zusammenarbeit ab, und es liegt an euch, eure Angst zu überwinden. Auch sollt ihr eure alten Zweifel und Misstrauen zurücklassen. Dann seht ihr uns nicht als Invasionsarmee, sondern als eure Familie an, denn in der Tat das ist es, was wir sind.

Wir haben viele Aufgaben, die wir zusammen erledigen müssen. Wir sehen viele von euch, die bereit sind uns zu akzeptieren und das Verständnis haben, wer wir sind. Unsere Herzen werden warm bei diesem Gedanken und wir sind ermutigt. Wir bitten diejenigen, die dieses verstehen, anderen zu helfen, zu sehen, was unsere wahren Absichten sind und unsere Gründe, hier zu sein. Helft ihnen, dass sie verstehen, dass in diesem Universum alle Wesen zur Hilfe anderer kommen. Die Trennung und Loslösung, die die Menschheit durch das meiste eurer Geschichte erlebt hat und weiter erlebt, ist nur eine Illusion eurer drei-dimensionalen Reise, die keine Grundlage in der Realität hat.

Wie wir gesagt haben, eure kollektive Realität ist dabei, eine große Transformation zu erleben und wird sich auflösen und Platz machen für eine völlig neue Realität. Das wird eine große Herausforderung für viele von euch sein, und wie wir auch gesagt haben, ist dies nur eine Aufgabe von vielen. Die Überwindung dieser Herausforderung wird euch helfen, viele andere Herausforderungen zu überwinden, und wir sind hier, um euch in den vielen Aufgaben, die Ihr zu erledigen habt, zu helfen. Aber wir können euch nicht eher helfen, bis ihr einen Weg gefunden habt, eure Angst zu überwinden.

Wir haben viel mit euch über Angst gesprochen und wie schädlich es sein kann für euch als Person, sowie für eure kollektive Gesellschaft. Es sollte vielen von euch in dieser Zeit klar sein, wie Angst eine entscheidende Rolle bei euren Angelegenheiten spielt. Denn wäre es nicht aus Angst vor uns, welches zu eurem Misstrauen uns gegenüber geführt hat, wären wir schon längst bei euch und würden schon gemeinsam an der Fertigstellung der vielen wichtigen Aufgaben arbeiten, von denen wir gesprochen haben.

Die Uhr tickt, und wir müssen jetzt anfangen!

Es liegt an euch als Kollektiv, das Vertrauen in uns in euren Herzen zu finden und darauf zu vertrauen, dass das Universum viel für euch bereithält. Wir haben nie gesagt, dass es einfach sein wird. Wir sehen dies als große Herausforderung für die Gesellschaft, und wir sehen dies als eine große Herausforderung für unsere Lichtarbeiter, die an der Front arbeiten, um das zu tun, was diese unbegründeten Ängste beruhigen kann.

Zu dieser Zeit bitten wir euch Lichtarbeiter, weiterhin durchzuhalten und die Verbreitung eurer Wahrheit und eures Lichtes voranzutreiben. Ihr macht große Fortschritte, und wir sehen den Tag kommen, an dem wir in der Lage sind, ohne Probleme mit euch zusammenzuarbeiten.

Zu diesem Zeitpunkt sind viele von euch bereit, uns zu akzeptieren und viele unserer Projekte gemeinsam in Angriff zu nehmen. Das ist genau das, was wir zu tun beabsichtigen. Wenn ihr nur sehen könntet, wie weit ihr gekommen seid, seitdem ihr diese Aufgabe angefangen habt eure Brüder und Schwestern von unserer Präsenz und friedlichen Absichten zu informieren. Ihr würdet sehr ermutigt sein, so wie wir es sind.

Wisst, dass das Ende dieses Teils eurer Mission klar in Sicht ist. Dies wissend, arbeitet weiter an euren Bemühungen und erlaubt, dass es euch Kraft der Überzeugung gibt, Mauern und alle Hindernisse, die sich euch in den Weg stellen, zu vernichten. Wir haben totalen Glauben an euch, wie wir es immer gehabt haben und auch in der Zukunft haben werden.

Sobald wir zuversichtlich sind, dass es eine solide Basis des Verstehens überall auf eurer Welt von uns und dem Grund warum wir hier sind gibt, werden wir mit unserem Offenlegungsplan vorankommen.

Dies wird uns an den Punkt bringen, wo wir anfangen, persönlich miteinander umzugehen und arbeiten dann mit vielen ausgewählten Personen, um die vielen Aufgaben anzufangen, die dann wesentlich zu einem reibungslosen Übergang in eurem gesamten Aufstiegsprozess führen.

Wir sehen, dass viele von euch bereit und ganz darauf erpicht sind. Zeigt weiterhin dieses Vertrauen in uns, und es wird sich auch in euren Brüdern und Schwestern verbreiten, die sonst ohne euer Beispiel Angst bekommen könnten. Damit würden sie uns und unsere Absichten sonst fürchten.

Macht es ihnen möglich, zu sehen, dass wir für euch keine Fremden sind, und dass es keinen Grund gibt, uns zu fürchten. Sobald wir anfangen können, Arbeitsbeziehungen mit einigen von euch einzugehen, werden die anderen durch bestimmte Medienveröffentlichungen in der Lage sein, Beweise dieser Zusammenarbeit zu sehen. Dieses wird eine tiefgreifende Wirkung auf das Massen-Bewusstsein Eurer Welt haben.

Das ist der Plan, und wir bitten euch, auch weiterhin an dieser Grundlage zu arbeiten, so dass wir diese wichtige nächste Stufe erreichen können!

Nachdem die Berichterstattung in den Medien begonnen hat über die vielen Verhaftungen der kriminellen Kabale zu berichten, möchten wir diesen Teil der Operation in Kürze beginnen. Das ist der Zeitpunkt, an dem wir euch bitten, bereit zu sein für diese Art von Berichterstattungen und wachsam zu bleiben für die nächste Phase unserer Operation.

Details hierzu werden euch zur richtigen Zeit über unsere Kanäle deutlich gemacht, und es folgen auch Veröffentlichungen über einige eurer Medien. Bitte fahrt damit fort, unsere Botschaften und die Nachrichten dieser Ereignissen mit anderen Menschen zu teilen, und wir danken euch für eure enormen Anstrengungen in dieser Hinsicht.

Eure Arbeit macht einen großen Unterschied, und wir sagen euch, dass ihr fast das Ende dieser Phase der gesamten Operation erreicht habt. Wir sehen wie viele von euch wirklich Spaß haben werden in der nächsten Phase eurer Aufgaben, die euch erwarten.

Eure Welt wird auf jeden Fall grüner werden, sobald wir in der Lage sind, unsere vielen Projekte gemeinsam zu beginnen. Wir haben euch viel zu bieten, und wir freuen uns darauf, euch auf dieser Weise zu helfen. Dies ist die Art und Weise wie in diesem Universum, Wesen und Welten aus dem ganzen Kosmos zu Hilfe anderer kommen und ihnen in Notzeiten helfen.

Dies ist eure Zeit der Not, und wir glauben, ihr werdet uns zustimmen, dass unsere Hilfe für euch alle sehr wirkungsvoll sein kann!

In den kommenden Tagen wird es für alle deutlich werden, in welcher Weise wir euch helfen können. Wir fühlen, dass wir zu dieser Zeit von der Mehrheit eurer Mitmenschen herzlich begrüßt werden.

Konzentrieren wir uns also auf die jetzigen Aufgaben. Wir werden mehr von dem, was damit verbunden ist zu einem späteren Zeitpunkt diskutieren. Aber hier auch wieder: Es bleibt wenig Zeit und wir drängen, um im Zeitplan zu bleiben.

Wenn man von den Herausforderungen, die vor uns liegen weiter in die Zukunft schaut, sehen wir die Belohnung für all eure Bemühungen hier in einer schönen neuen Erde. Diese ist dann euer neues Zuhause. Gestärkt durch die großen Weisheiten, die ihr über viele Inkarnationen erworben habt, seid ihr in der Lage, alles, was ihr zu eurem neuen Leben und eurer neuen Welt gelernt habt, anzuwenden und könnt die Erde sicher verwahren. 

Ihr habt dann nämlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Das ist es, was aus euren Erfahrungen zu lernen war, und manchmal waren es harte Lektionen, alles im Namen der Schöpfung. Ihr befindet euch jetzt an dem Zeitpunkt der Belohnung, die ihr euch redlich verdient habt.

Ihr werdet ein neues Zuhause bekommen, makellos und neu in jeder Hinsicht, um dann fortzufahren, neue Abenteuer zu beginnen und neue Erfahrungen auf eurer niemals endenden Reise zu machen.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung!

Gechannelt durch Greg Giles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen