Sonntag, 18. März 2012

Gesegnet seid ihr alle, Kinder des Lichts!


Siraya – gechannelt von Johan
12. März 2012

Ich möchte mich gerne an all die Glücklichen wenden die den ungehörten Stimmen lauschten und die die nicht gesehenen Visionen ansahen, TIEF IM INNEREN.
Wir haben einen sehr langen und komplizierten Weg zurückgelegt – es gab viele Risse und Beulen auf dem Weg, um es milde auszudrücken aber die unerschütterliche Haltung und Entschlossenheit Eures Souveräns und seiner gewaltigen Crew, die ihn begleitet, hat sich mit Sicherheit bezahlt gemacht.
Die Vater Quelle durch seinen Schöpfersohn von Nebadon, Christus Michael, hat Ziele erreicht, die einen sehr hohen Standard haben. Das Gesamtbild, denn dieser Prozess betrifft nicht nur eure Erde sondern geht weit darüber hinaus, fügt sich wunderbar zusammen. Auch wenn Dinge auf der Oberfläche Eures Planeten düster aussehen in den Augen derer, die wissen, dass der Prozess am Laufen ist – ganz zu schweigen von den Bedingungen des Planeten selbst – nähert sich der komplexe Weg der Vollendung seinem Ende.
Was UNERMESSLICH und UNMÖGLICH erscheint, ist sehr gut vorbereitet und wurde bereits erledigt und kann gegenwärtig überraschend schnell manifestiert werden. Der Widerstand auf Eurem Planeten war gleichermaßen überraschend, doch trotzdem wissen die Dunklen Kabale jetzt, dass ihre Tage gezählt sind.
Diesbezüglich muss ich auch Euren Ältesten der Tage von Orvonton gratulieren, die ihre Stellungen hervorragend hielten, die einen beständigen Kurs verfolgten, ungeachtet der vielen Änderungen der ursprünglichen Pläne. Diese Pläne wurden erprobt und neu eingebaut, mit weitreichenden Zielen vor Augen.
Wir fühlen eure Müdigkeit und den Schmerz, der vielen von euch zugefügt wurde, seit hoffnungslose Zeiten unglückliche Maßnahmen brachten, durch diejenigen, die ihren Kurs entgegen Vernunft, Logik, Vertrauen, Göttliche Liebe und Licht aufrecht hielten.
Wir sind alle im Einklang zusammen gekommen und haben jene Unglücklichen über die Konsequenzen ihrer sehr tragischen Entscheidungen informiert – aber auch jetzt, wollen einige nicht zuhören.
Es zeichnet sich jetzt ein bestimmtes End-Szenario ab, während wir hier sprechen, das ALLEN Beteiligten nützt, und daher gibt es ein klares Gefühl der Freude, von der Vater Quelle auf der Paradiesinsel bis zur Mannschaft der GFL, wenn wir sehen, wie dieses großartige Bild sich befriedigend manifestiert.
Es ist nutzlos zurückzuschauen, wie es anders oder besser hätte sein können, wie oft vom Publikum zu hören ist. Alle Anstrengungen wurden unternommen, um die besten aller möglichen Ergebnisse zu erzielen. Dies wird die Grundlage bilden, für viele der zukünftigen Schöpfungen. in denen eine Menge von Euch ein Teil sein werden, einige, in führenden Rollen jeglicher Art.
Meine Wertschätzung gilt all jenen, die ihre Last getragen haben um dabei zu helfen, dass diese große Veränderung Wirklichkeit wird. Es braucht viele Gedanken und noch viel mehr Hände um solch ein monumentales Unternehmen zu bewältigen. Möge es ab jetzt deutlich sein, dass die Treue und die Liebe Weniger, viel mehr wiegt, sogar aufrichtet – um präzise zu sein – kostbarer ist, als die Mehrheit der „bedauerlicher Weise unwissend im Dunkeln Gehaltenen“ und ihren gerissenen Anführern.
Es wurde ihnen jede Chance angeboten umzukehren, denn ALLE sind Teil des GANZEN und gleichermaßen geliebt. Alles wurde versucht, um die Zahl derer zu erhöhen, die sich dem Licht zuwenden. Jedem wird erlaubt, dort weiter zu existieren, wo er verdient hat zu sein, mit den vielen, die bedauernswerter Weise aufgeben haben.
Es ist ihre Freiheit der Wahl, und es wird den Weg öffnen für neue Schöpfungen, die angemessen gelenkt werden, da viele Lektionen gelernt wurden.
Ihr wisst genau, dass die letzten Meilen eines Marathons am schwersten wiegen. Wenn ihr alle die glänzende Ziellinie gemeinsam passiert habt, wird Eure Freude sehr schnell alle Blasen und Wunden, alle Erschöpfung und Qual überschatten – und dies wird gar nicht mehr weit entfernt sein.
Ich bin entzückt zu sehen, dass sich die Stimmung bereits ändert bei denen, die sich täglich eindeutig bemühen nach innen zu gehen und in Treue Gebrauch machen von der Anzahl der Informationen, die ans Licht gebracht werden und der Fülle des Wissens. Das tankt bereits euer Denken als Mit-Schöpfer auf.
Ich habe daher gewählt, diese Botschaft der Ermutigung mit „an all die Glücklichen...“ zu eröffnen, jene die Ohren haben zu hören und Augen haben zu sehen.
GESEGNET SEID IHR ALLE, GELIEBTE KINDER DES LICHTES!
Lasst uns hoffen, dass noch viele sich zu Euch gesellen, kurz nachdem sie gehört und gesehen haben, wie ihr es tut.
Ich bin Siraya, im Dienst der Schöpfer Quelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen