Donnerstag, 29. März 2012

Die Ruhe vor dem Sturm!

Galaktische Freie Presse  berichtet am 27. März 2012

Wir haben heute massive Bewegungen. Die Energien sind extrem hoch. Wir erhalten weltweit Berichte von Schlaflosigkeit, extremer Müdigkeit, intensiven Energieflüssen durch das Kronen-Chakre (Scheitel) oder Fuß-Chakra und von seltsamen Träumen.

Was passiert da gerade?

Das alte Erd-Magnetfeld kollabiert!

Es bietet denjenigen, die sich mit dem „Neuen Netz“ verbunden haben, die Möglichkeit einer enormen Schwingungserhöhung und vollständigen Verbindung mit diesen Energien des EINS-Seins.

Diejenigen, die noch immer in den alten Programmen verhaftet sind und sich an das alte Magnetfeld klammern, erfahren gerade eine Verstärkung von Panik-Attacken, Verwirrtheit, Chaos und Wut. Ego-Ausbrüche geschehen überall auf der Welt und wollen das, was sich so wundervoll vor unseren Augen entfaltet, stoppen!

Das wird nicht möglich sein. Die LIEBE hat ihren Einzug auf Erden gehalten, und kein egoistisches Ego kann diesen Prozess aufhalten, verhindern, stoppen oder auch nur verzögern. Wir sind nun buchstäblich nicht mehr aufzuhalten!


 

Die höheren Energien wurden frei gelassen und drängen nun das menschliche Ego aus seiner Position, während die Liebe hineinfließt, und dieser Prozess ist nicht umkehrbar!


 

Was wir nun für die Menschheit vorbereiten ist der „Aufstieg“ in die höheren Dimensionen – die Tore sind weit geöffnet!

Das ist der Grund, warum das alte Magnetfeld jetzt kollabiert. Bereitet euch auf das wieder entstehende neue “Einheitsbewusstsein“ der Erde vor!

In einem früheren Bericht haben wir angekündigt, dass der März wie ein Löwe Einzug halten und mit großem „Gebrüll“ enden wird.

Derzeit spüren wir eine große Ruhe an der Erdoberfläche mit einigen Ausnahmen, wie z.B. in Japan (letztes Beben 7,2 Magnitude). Während nun das Magnetfeld der Erde zusammenbricht, wird großer Druck aufgebaut. Mit den intensiven Energien die sich im Erdinneren aufbauen und der momentanen Ruhe an der Erdoberfläche braut sich etwas zusammen, das wir alle spüren können.

Die Individualisierung, die Isolierung und Trennung bedeutet, löst sich auf, so dass das „Einheitserlebnis“ für alle offenbar gemacht werden kann. Wenn dies geschieht, gratulieren wir der Menschheit für ihren gelungenen Start in das „Planetare Bewusstsein“, und wir sind endlich in der Lage, uns sicher zu enttarnen, nachdem diese Prozesse Wirklichkeit geworden sind.
Während sich das Gitter immer weiter auflöst und wir erfolgreich den „Nullpunkt“ erreichen,  drücken wir den Knopf für den „Neustart“!

Wir empfehlen jedem von euch, die Dinge zu tun, die ihr liebt, denn das wird es euch leichter machen, fokussiert zu bleiben während wir durch diesen großen Wandel gehen – und glaubt uns: das ist etwas GROSSES, was da geschieht!

Euer Denken erschafft eure Realität!

Fixiert euch auf LICHT und LIEBE!

Die 5D Energie ist erfüllt mit FREUDE. Fühle diese Freude und Du wirst sanft die andere Seite des Vorhangs erreichen – dies ist Dein Schicksal!

Alle Bedien-Elemente und die Kontrolle über diesen Prozess wurde dem Planeten ERDE übergeben!

Auf Wiedersehen Ihr Kleingeister – dies beendet die ILLUSION für immer!

Wie beschlossen wird jetzt der „Neustart“ durchgeführt werden für alle, die bereit sind, die Illusion der 3D-Welt für immer zu verlassen – und dieser Prozess wird am 4. April 2012 (…der Mittwoch vor Ostern!) abgeschlossen sein.

Um diesen Prozess zu durchlaufen müsst ihr alle Glaubenssysteme und Vorstellungen loslassen und quasi euren Kopf leer machen!

Alles, was ihr denkt, glaubt und wisst wird sich auflösen – und wir machen keinen Witz!

Das Universum wartet nicht auf unerlöste Ego`s . Dazu ist jetzt keine Zeit mehr!

„Galaktische Freie Presse“

Übersetzung Renate Rehberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen