Samstag, 31. März 2012

Der große Wandel steht kurz bevor!


Botschaft von SaLuSa vom 28. März 2012

Die Neuigkeiten über den Wandel umrunden die Welt nun schneller, und dies erfreut uns und jene, die Aufgeschlossen sind, suchen nach der Antwort zu dem was gerade passiert. Einige ängstigen sich über die Bedeutung hinter all dem, aber andere fühlen, dass etwas Gigantisches und Aufregendes in dieser Welt passiert. 


Glücklicherweise wird die Wahrheit weltweit großzügig verbreitet, und wir sind jenen dankbar die sich an vorderster Front bemühen so viel Menschen wie möglich zu erreichen. Wenn die Enthüllungen stattfinden, wird dies unsere Aufgabe vereinfachen. Die Zeit beschleunigt sich in großem Maße, alles hastet vorwärts und schon sehr bald könnt ihr mit großen Ankündigungen rechnen.

Die Menschheit hatte eine angemessene Zeit, damit zu beginnen die Aufmerksamkeit auf die vielen ankündigenden Nachrichten zu richten, die gedacht waren, den Weg zu ebnen für die größeren Offenbarungen. Die Langsamen werden viel miterleben müssen, das sie schockieren wird, aber wir müssen voranschreiten.

Wir haben keine weitere Zeit mehr zu warten, bis ein größerer Prozentsatz von euch versteht, was demnächst passieren wird!

Das wird sich natürlich dramatisch verändern, wenn die Medien nicht mehr unter der Kontrolle der Dunklen stehen. Wahrheit war ein knapper Rohstoff in der Vergangenheit. Aber sobald die Kontrollzensur vorbei ist wird sie wieder zu voller Kraft zurückkehren.

Auch die, die bekunden sie wären in vollem Gewahrsein, werden genauso überrascht sein über das volle Ausmaß an Lügen und Fehlinformationen, die euch in der Vergangenheit als Wahrheit aufgetischt wurde. Es geht sehr viel weiter als das, was ihr euch vorstellen könnt, und es wird das Ausmaß der Kontrolle über euch offen legen.

Die Rückkehr zur Freiheit ist für uns das Wichtigste, und wir werden alle Kontrollen entfernten die euch in eurem Freiraum eingeengt haben. Die Verantwortlichen werden sich ab einem gewissen Stadium für ihre Verbrechen an der Menschheit rechtfertigen müssen, darum bitten wir euch, euch nicht zu viel zu sorgen um das was mit ihnen geschehen wird.

Es ist viel wichtiger, euch um eure eigenen Bedürfnisse zu kümmern und euch auf den Aufstieg vorzubereiten. Lebt in eurer höchsten Absicht der ihr fähig seid, um die „Bedingungslose Liebe“ zu geben, erspart euch zu verurteilen stattdessen seid großzügig im Zeigen von Mitgefühl. Tut euer Bestes und ihr werdet den Weg bewältigen zu dem Meister zu werden, der ihr eigentlich seid.

Nach allen Maßstäben habt ihr nicht mehr lange auszuharren, bevor ihr die Vorteile des sich manifestierenden Wandels erfahrt!

Wir von der Galaktischen Förderation überwachen dies und versichern euch, dass die Implementierung reibungslos und effektiv zu jedermanns Vorteil über die Bühne gehen wird. Die Befreiung von finanziellen Beschränkungen und illegalen Steuern wird euch von der Last befreien die auf jedem von euch liegt.

Ja, ihr werdet immer noch für Dienstleistungen andere bezahlen, aber mit dem kommenden Wohlstand wird dies kein Problem darstellen. In Kürze werdet ihr euch auf ein Level verbessern, dass ihr längst erreicht haben solltet, wenn da nicht die vorsätzliche Beeinflussung der Illuminati und deren Günstlinge gewesen wäre. Von da an bringt euch der Aufstieg weiter und weiter bis Geld nicht mehr benötigt wird.

Bindet euch nicht an die gegenwärtige Periode, so dass ihr euch den neuen Weg des Lebens der da kommt erlauben könnt!

Seid vorbereitet und wisst, dass dies nicht vollständig erfahrbar ist, bis ihr aufsteigt, und dann wird eine neue Phase anfangen in der ihr euren Platz als galaktische Wesen einnehmt. Eure Evolution wird einige massive Schritte vorwärts vollziehen und euch zurückbringen von wo ihr ursprünglich als voll bewusste Wesen herkamt.

Bis dahin werdet ihr euch mit eurem „Höheren Selbst“ vereinigt haben und im Christusbewusstsein ruhen. Im Moment muss euch das wie ein sehr langer Weg vorkommen aber wir versichern euch, dass dies eure Bestimmung ist, sobald ihr durch die höheren Reiche reist. Sodann werdet ihr in der Lage sein, jeden Ort im Königreich des Schöpfers zu erreichen.

Unterdessen sind wir, wie ihr vermutlich erwartet, sehr aktiv und sind sehr begeistert von einigen positiven Anzeichen, die an euch weitergeben werden in Bezug auf die Entfernung derer, die die oberste Schicht der Illuminati bilden.

Sie fühlten sich in der Vergangenheit unantastbar. Und nun sind sie so verwundbar, da ihre Schutzmauern zerstört sind und sie sich vor uns nirgendwo mehr verstecken können. Wir werden ihnen auch ihr Vermögen wegnehmen, das sie fast vollkommen durch illegale Geschäfte und kriminelle Handlungen erworben haben. Es wird den rechtmäßigen Besitzern zurückgeben werden.

Präsident Obama ist nach wie vor eine Schlüsselfigur (...da bin ich aber wirklich mal gespannt, ob sich dies bewahrheitet!) im kommenden Wandel und er soll die Mission führen, die den Weltfrieden bringt!

Jene, die Krieg spielen, werden einen anderen Weg finden müssen um sich zu amüsieren, und wir werden Ihr Militär einem guten Zweck zuführen indem es dem Volk dient.

Wie ihr wisst, gibt es viel zu tun um den Schaden an Mutter Erde wieder gut zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürftigsten unter euch rasch einen angemessenen Lebensstandard erhalten. Das ist das Mindeste, was Menschen erwarten können, und dies wird geschehen sobald neue Technologien eingesetzt werden können, um das Leben einfacher zu machen.

Krieg wurde in Geschichtsbüchern niedergeschrieben, wie er wirklich stattfand und wer wirklich hinter ihm stand. Alles was jemals geschehen ist wurde in der Halle der Aufzeichnungen (Akasha-Chronik!) festgehalten und wird  - wenn notwendig – genutzt, um euch die Wahrheit aufzuzeigen.

Eine wichtige Eigenschaft der Aufzeichnungen ist, wenn ihr auf eure Leben zurückblickt, dass ihr diese genauso erfahrt und seht wie es ablief. Da gibt es keine Verfälschung der Fakten oder Leugnung der Wahrheit!

 Die, die glaubten damit „durch zu kommen“ werden schockiert sein, das dies nicht funktioniert. Keine Lügen und keine Abschiebung der Schuld woanders hin wird akzeptiert werden. Wenn dies nicht so wäre, würden sich einige Seelen der Verantwortung entziehen, so wie sie es auf der Erde taten.

Die Wahrheit erlaubt eine achtsame Betrachtung euer Handlungen und – noch viel wichtiger -  eurer Absichten!

Dies ebnet den Bedarf für bestimmte Lektionen, um zu verhindern dass eine Wiederholung nötig werden könnte, wodurch der Seele die Möglichkeit gegeben werden sollte zu prüfen, ob sie auf einem höheren Level des Verstehens existieren kann.

Ihr Lieben, niemand möchte euch scheitern sehen, und das ist der Grund warum euch jede Chance gegeben wird, erfolgreich zu sein wo ihr es zuvor nicht wart.

Fühlt die Veränderungen, die aufgrund der höheren Energien kommen werden, und die nun auf der Erde verankert sind. Und fügt eure eignen hinzu, indem ihr euer Licht soweit wie möglich ausstrahlt.

Im Laufe der Zeit bekommt ihr immer mehr Kraft und werdet immer mehr zum Mit-Erschaffer, nutzt dies weise zum Besten des großen Ganzen.

Danke SaLuSa!

Gechannelt durch Mike Quinsey



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen