Dienstag, 12. Juni 2018

DIE KARTEN WERDEN NEU GEMISCHT...

Wegen der Brisanz der Ereignisse in diesen Tagen und der Wichtigkeit, sich zu informieren, was gerade "hinter den Kulissen" vor sich geht, denn ich nehme nicht an, dass die LeiDmedien offen und ehrlich Bericht erstatten werden, was uns in den nächsten Tagen und Wochen erwartet, einen von mir recherchierten und zusammen getragenen und zum Teil übersetzten Überblick.

Ich habe verschiedentlich bereits in meinen Artikeln darauf hingewiesen, dass wir uns zur Zeit in einer Umbruch- und Aufbruch-Phase befinden (...meine letzte Veröffentlichung "Die große Welle naht..." wurde insgesamt 1.818 Mal aufgerufen!). Eine aufrüttelnde Nachricht jagt die andere! Will man allerdings den Nachrichten- Sprechern und Printmedien Glauben schenken, ist alles in bester Ordnung. 

Es wird beschwichtigt, "schön"-geredet und verharmlost, selbst die sich häufenden brutalen Vergewaltigungen und Morde an jungen Frauen und Mädchen, denen man neuerdings, wie im Fall der 14-jährigen Susanna F., sogar unterstellt, selbst "schuld" zu sein an ihrer Vergewaltigung (...die BILD schrieb, sie wurde die ganze Nacht lang von den zwei Tätern vergewaltigt und danach getötet!). Dabei war ihr Mörder Ali B. kein Unbekannter, und es gibt eine Vorgeschichte, die erst jetzt langsam Zutage tritt, aber der Polizei und den Behörden bekannt war. 

Schon wenige Tage später gab es einen heimtückischen Mord an einer 15-Jährigen in Viersen, sie wurde mit Dutzenden Messerstichen regelrecht abgeschlachtet und hatte keine Überlebenschance (...ein von der Polizei festgenommener Verdächtiger Türke, der sich wohl freiwillig gestellt hat, wurde wieder auf freien Fuß gesetzt - völlig unverständlich bei der Brutalität dieses Mordes!). Und seit Samstag wird eine 17-Jährige aus Offenbach (...bei Frankfurt am Main) vermisst; es wird auf Hochtouren nach ihr gesucht! 

Aber es sind   - laut Aussage derer, die schon länger im Parlament sitzen und den Lügen-Medien -  bedauerliche "Einzelfälle" und die Strafen der Täter sind milde oder gar Bewährungsstrafen. Es gab kürzlich sogar einige richterliche Aufhebungen erfolgter Strafen! 

Da sei die Frage erlaubt: handelt es sich dabei um massive "Bedrohungen" der Justiz-Angestellten durch die Familien-Clans? Denn mit geltendem Recht hat das nichts mehr zu tun!

Auch verschwinden immer mehr Kinder! Seit 2017 sollen in Deutschland über 11.000 Kinder spurlos verschwunden sein, und die POLIZEI hält es erst jetzt für erforderlich, die Bevölkerung darüber zu informieren und anhand von veröffentlichten Fotos um Mithilfe zu bitten. Ein Skandal ohnegleichen!!!

Es gibt seit Langem unübersehbare Anzeichen für eine drohende "Finanz-Krise". Analysten warnen seit Monaten vor dem Zusammenbruch der Märkte, die Null-Zins-Politik der EZB machen Sparen zu einem Verlustgeschäft, Staatsanleihen sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind, Kurse fallen ins Bodenlose, Ackermann zieht sich aus der "Deutschen Bank" zurück (...wie schon so Viele vor ihm aus Banken, Wirtschaft und Industrie. Auch diese Liste ist lang!). 

Wer sein "gutes" Geld retten will, der steigt aus den Aktienmärkten aus und investiert in Gold, Silber oder in seltene Erden. Noch nie waren wir seit 2008 einem Zusammenbruch der globalen Finanzmärkte so nahe, wie heute!



Wie schlimm sieht es also in Wirklichkeit aus?


Im Folgenden einen von mir übersetzten Artikel mit 12 Anzeichen dafür, dass die große, globale Wirtschaftskrise gleich um die Ecke sein könnte...


# 1   Das "schlaue Geld" steigt aus den Aktienmärkten aus zu einem Niedrigkurs, wie wir ihn seit der Finanzkrise von 2008 nicht mehr gesehen haben.

# 2   Moody's warnt, dass eine "besonders große Welle" von Junk-Bond-Verlusten kommen wird. Und Junk Bonds sind oft ein Frühwarn-Indikator für eine große Finanzkrise.

# 3   Laut FDIC (...Einlagesicherungsfonds der USA: Federal Deposit Insurance Corporation) hat sich eine genau beobachtete Kategorie, bekannt als "Assets of Problem Banks" (... Werte der Problem-Banken) im ersten Quartal 2018 mehr als verdreifacht. Das heißt, dass einige wirklich große Banken nun offiziell als "Problem"-Banken gelten (...wie auch die Deutsche Bank!).

# 4   US-Schatzanleihen haben zu Beginn des Jahres den schlechtesten Start seit der Großen Depression.

# 5   Hypotheken-Zinsen erreichen gerade ein "7-Jahres-Hoch", und sie sind mit dem schnellsten Tempo seit fast 50 Jahren gestiegen. Dies wird für die Immobilien- und Wohnungswirtschaft absolut lähmend sein.

# 6   Die Schulden-Ausfälle der Einzelhandelsbranche haben im Jahr 2018 ein Rekordhoch erreicht.

# 7   Wir sind auf dem Weg zum schlechtesten Jahr für Einzelhandelsgeschäfte.

# 8   Die zwei größten Volkswirtschaften auf der ganzen Welt stehen kurz davor, einen internationalen Handelskrieg (...USA und China) zu beginnen.

# 9   Italien, die 9. größte Volkswirtschaft der Welt, steckt mitten in einem weiteren finanziellen Zusammenbruch. In der Tat scheint dieser der bisher schlimmste zu sein, und es besteht die Befürchtung, dass er sich auf andere Länder der Eurozone ausbreiten könnte.

# 10  Italienische Bankaktien stürzten diese Woche im "freien Fall" ab.

# 11   Die Renditen italienischer Zweijahres-Anleihen sind die höchsten seit der Krise von 2014.

# 12   Der deutsche Banken-Riese, die "Deutsche Bank" hat gerade bekannt gegeben, dass weitere 7.000 Arbeitsplätze abgebaut werden, da er "versucht, die Jahre der Verluste abzuwenden". Es ist wirklich erstaunlich, dass sie so lange überlebt hat. Wenn die Deutsche Bank im Jahr 2018 scheitert, wird es im Wesentlichen ein "Lehman Brothers Moment" für den gesamten Planeten sein.




Was "zwitschert" uns QAnon?




Beinahe, aber nur "beinahe" wurde am 19. Mai die QAnon-Seite gehackt. Die Seite 8chan war einige Tage vom Netz und man fragte sich schon verwundert, ob das nun das Ende des "Gezwitschers" sei. Doch dann erhob sich "Q" wie ein Phönix aus der Asche mit der Frage: "Passwort geknackt - Fehler oder Absicht?" 

Die nächste Nachricht lautete: "Hier kommt der Schmerz - 23!!!" 

Geht man davon aus, dass es sich dabei um einen zeitlichen Hinweis in Tagen handelt, dann würde der 19. Mai plus 23 Tage auf den 11. Juni hinweisen. Auf Nachfrage antwortete “Q“ mit den Worten: “Ich würde an dem Tag die Nachrichten anschauen.“

Die Analysten interpretieren es so, dass am 11. Juni 2018 etwas Entscheidendes geschehen wird, und auch andere Quellen haben dieses Datum im Auge. Es wird von den Meisten damit gerechnet, dass der langerwartete “OIG-Report“ von General-Inspekteur Michael Horowitz an diesem Tag veröffentlicht und erheblichen Sprengstoff liefern wird. Es kann sich aber genauso gut um die Öffnung der "versiegelten" Anklageschriften handeln, gefolgt von Massenverhaftungen auf internationaler Ebene.

Interessant sind m.E. zwei Bibel-Zitate vom 20. Mai, beginnend mit Epheser 6, 10-18 (hier die Lutherübersetzung):


10   Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.

11   Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.

12   Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

13   Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt.

14   So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit.

15   ...und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens.

16   Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen.

17   ...und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.

18   Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.


Das zweite Zitat stammt aus Korinther und als Quelle wird 13, 4-13 angegeben. Das eingestellte Zitat ist jedoch unvollständig (in Bezug auf die angegebene Quelle), da es am Anfang von Vers 8 endet:


Das Hohelied der Liebe:

4   Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf,

5   sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu,

6   sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit;

7   sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.

8   Die Liebe höret nimmer auf, [hier endet das “Q“-Zitat]
Es folgten 12 Tage Sendepause!

Danach geht es weiter am 3. Juni 2018:

Eintrag Nr. 1.440 eröffnet mit einem 4-fachen “Boom“ und der Ansage, dass die kommende Woche eine Woche werden wird, an welche man sich zurückerinnern werde. “Dunkelheit zurück zum Licht“, heißt es, und der Eintrag schließt mit dem Hinweis, dass die lange Abwesenheit auf 8chan “notwendig“ war.

Über diesen aktuell letzten Eintrag laufen viele Spekulationen durch die alternativen Kanäle, so unter anderem, dass der Eintrag absichtlich so gestaltet sei, dass er auf dem Kopf stehend eine Handfeuerwaffe darstelle. Ob dies tatsächlich beabsichtigt war, sei einmal dahingestellt.


Was gibt es derzeit Neues zu berichten?


QAnon sagte:  "Die Uhr läuft - das wird eine Woche zum Erinnern"!

Die folgenden Informationen zeigen an, dass die Banken auf das neue asiatisch/russische CIPS-Überweisungs-System umgestiegen sind, das am letzten Freitag begann. 

8. Juni: die Kabale reagierten darauf mit einem Kursabsturz, der in Asien begann und die USA bis zum Freitag, den 15. Juni erreichte. Unsere Gelder sind im neuen CIPS-System sicher, obwohl der Öffentlichkeit geraten wurde, "BARGELD" zur Hand zu haben, bis alles vertraglich vereinbart und abgesichert wäre. 

Der "Horowitz-Report", so wurde vom Justizministerium festgelegt, soll am 14. Juni herauskommen. Im Irak sollten ebenfalls zu diesem Zeitpunkt alle US-Dollars aus der Zirkulation herausgenommen sein. 

Bis Freitag, den 15. Juni, würden die letzten Sanktionen auf dem Irak und der Irakischen Zentralbank aufgehoben sein, und der Irak würde die komplette Steuerung seiner eigenen Dinar-Währung haben.

Wie schon berichtet, liegen über 35.000 "versiegelte" Anklagen vor; in der Vorbereitung für die Inhaftierungen und Vernehmungen in Guantanamo wurden vom US-Justizministerium 300 weitere Ermittler eingestellt; der Urlaub des Senats im Monat August wurde gestrichen!

Der mit großer Spannung erwartete 11. Juni war ein "großer" Tag, genauso wie der heutige 12. Juni. Der GCR/RV steht bereit, die Auszahlungen können jederzeit  - nach Ermessen der Allianz -  beginnen.

Die westlichen Banken-, Kredit-, und Swiftsysteme befinden sich im Niedergang. Das Banken- und Kreditkartensystem geht unter - Video leider nur in Englisch:  https://www.spreaker.com/user/8955881/an-evening-with-thomas-marilee-nietain

Man tut gut daran, Gelder von den Konten in "bar" abzuheben, falls das überhaupt noch möglich ist!

In Kürze werde ich weiter berichten!

In LIEBE und tiefer Verbundenheit zu "ALLEM-was-IST"!

Renate Shany`Sha Rehberg








Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen