Donnerstag, 1. März 2018

DIE ZEIT DER ERNTE IST DA


Seid ihr bereit, das zu erhalten, was ihr schon lange vorbereitet und bearbeitet habt?


Ich grüße euch, ihr Liebsten! Ich bin Lord Buddha, und es ist mit Liebe und Freude, dass ich hierher komme, um dich an diesem Tag anzusprechen. Es ist mir eine Freude, dir bei diesem Prozess des mühelosen Schaffens zu helfen, auf das du dich so gerne eingelassen hast.

Ja, mühelos ist der Name des Spiels, mühelos ist, wie LIEBE funktioniert, und es ist mit großer Freude, dass nun ALLES zu dir fließen soll, wenn du bereit bist, dasselbe und mehr zu erhalten. Und bist du bereit? Bist du bereit, das zu empfangen, was du nun schon seit Langem erhofft und erwartet hast?

Deshalb sagen wir zu dir, dass du zuerst dein SELBST lieben musst, bevor du Andere wirklich lieben kannst. Deshalb wiederholen wir immer wieder, dass du dir zuerst selbst geben musst, sei es Liebe, Nahrung, Heilung oder Bildung und Geld -  und du kannst dieser Liste alles hinzufügen, was du teilen und anderen geben möchtest. Aber bevor du in der Lage bist, zu Denjenigen zu gehören, die "bedingungslos" geben, musst du DIR zuerst ALLES geben, was du dir wünschst, damit du niemals Anerkennung oder Belohnung für dein Geben brauchst.

Siehst du: wenn du DIR zuerst gibst, fühlst du, dass du mehr als genug hast, du fühlst dich vollkommen verbunden mit der Quelle des Überflusses und der Liebe. Du lässt dann deine Ängste und die Knappheit, die dein Verstand dir vorgaukelt, los und du erwartest nichts von Anderen, da du keinerlei Bedürfnisse hast und somit Anderen keinerlei Bedingungen oder Erwartungen auferlegst.

Die FREUDE und die LIEBE, die du auf der Seite des Empfängers siehst, ist solch eine Nahrung für deine Seele, dass du mehr Wege finden möchtest, um deine Liebe und dein Können weiterzugeben und zu verbreiten. Aber es muss innerlich beginnen, und es muss aus Freude sein, die du DIR zuerst gibst; dann wird alles Andere ohne Vorbehalte, ohne Groll und ohne Angst, im Mangel zu sein, von dir ausgehen.

Du kannst zulassen, dass die LIEBE und die LICHT-Energien von Vater/Mutter GOTT durch dich fließt und du sie an Alle da draußen sendest. Du kannst es als einen Gedanken reiner Liebe senden, oder du kannst ihnen eine Absicht hinzufügen, wie zum Beispiel Wünsche für die Heilung und das Wohlergehen derer, die es empfangen sollen, oder als Frieden, Harmonie, Klarheit und Inspiration für ALLE


Oder du könntest eine Konstruktion aus LICHT bilden und die Teilchen der Liebe in so viele schöne verschiedene Formen und Farben hüllen. Sie können sichtbare und greifbare Geschenke und Überraschungen für deine Lieben, deine Familie, Freunde und für die Menschheit im Allgemeinen schaffen. Sie können ebenso einfache Welten oder komplexe Universen und Galaxien erschaffen. Du bist in der Tat so kreativ und mächtig, dies zu tun!

Du bist ein Schöpfer und bist die Sonne und das Zentrum der Welt, die die Herzen Aller nährt und aufwärmt.

Wirst du jetzt meine Hand nehmen und diesen faszinierenden Teil deiner wunderbaren Reise beginnen? Lasst uns weitermachen und diese Reise endlich genießen, so wie es sein sollte!

Ich verabschiede mich jetzt von dir mit LIEBE und FRIEDEN - mach`s gut!

ICH BIN Buddha


Gechannelt durch Genoveva Coyle

Übersetzung: Renate Shany`Sha Rehberg


ANMERKUNG:  Buddha entstammt dem Fürstengeschlecht der Shakyas, daher sein Beiname Shakyamuni, d.h. der Weise aus dem Shakya-Geschlecht. Sein Vorname ist Siddhartha, der Familienname Gautama, weshalb er auch oft "Gautama Buddha" genannt wird. Geboren wird er im Lumbini-Hain bei der Stadt Kapilavastu im nördlichen Indien, die heute in Nepal gelegen ist. Da sein Vater eine hohe Position einnimmt, verbringt Siddhartha ein angenehmes Leben in höfischem Luxus und genießt alle Privilegien. Im Alter von 16 Jahren heiratet er seine Cousine Yashodhara.
Mit den Jahren kommen ihm aber mehr und mehr Zweifel an Mit den Jahren kommen ihm aber mehr und mehr Zweifel an der Sinnhaftigkeit des luxuriösen Lebens und er beschließt, sich auf die Suche nach der erlösenden Erkenntnis über das menschliche Dasein zu begeben. 
Auf seiner Wanderschaft trifft er zunächst auf zwei Yoga-Lehrer, von denen er lernt, mittels ekstatischer Praktiken die äußere Erscheinungswelt zu überwinden. Die erhoffte Erkenntnis bleibt aber aus. Unzufrieden mit dem bislang Erreichten entschließt Siddhartha sich, strengste Askese zu üben. Doch auch diese Bemühungen sind fruchtlos. Nachdem er wieder Nahrung zu sich genommen hat, lässt er sich unter einem Pipal-Baum, einem Ficus religiosa, auch "Bodhi-Baum" genannt, zur Versenkungs-Übung nieder. Auf diese Weise erkennt er im Alter von 35 Jahren die Wahrheit des "Mittleren Weges" und wird zum Buddha - zum "Erleuchteten"
Der Buddha empfiehlt als Lebensweg einen mittleren Weg in der Balance zwischen ausschweifendem Leben in Luxus und streng enthaltsamen Leben. Er erkennt die Wahrheit vom Kreislauf der Existenzen und den Weg zur Erlösung aus diesen.
Es gibt ein wunderbares Buch von HERMANN HESSE über das Leben und wirken von "Siddharta" - wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt lesen. Ich habe euch hier einen Link eingestellt für einen kostenlosen Download des 116-seitigen Buches. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher!




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen