Mittwoch, 26. Juli 2017



Portal-Öffnung vom 26. Juli 2017



Die stellaren Verbindungen sind beschleunigt


Wir könnten die Stellar-Verbindungen in einer Vielzahl von Weisen interpretieren, eine davon ist, dass eine Menge von Galaktischen Wesen in dieser heiklen Phase auf die Erde kommen, die uns zum "EVENT" führt. Die Energie-Projektionen zu den körperlichen und astralen Ebenen des Planeten werden täglich von mehr und mehr Menschen wahrgenommen, diese Reflexion von Energie durch das Erdnetz der Erde und die Erdbevölkerung verursacht eine Beschleunigung und eine numerische Zunahme der Verbindungen und führt - infolgedessen -  zum Aufstieg.

Eine zweite Interpretation der Sternen-Verbindung könnte sich auch auf die Sonnen- und Mondfinsternis beziehen, die im August stattfinden, wodurch zwei verschiedene, deutliche Frequenzanhebungen eine starke Beschleunigung der Verbindung zum Mond, im Falle der Mondfinsternis und zum Zentrum unserer Galaxie, im Falle der totalen Sonnenfinsternis am 21. August, bewirken.


Mit Gelassenheit die LICHT-Erhöhung erleben


Diese Phrase kann mit dem vorherigen verbunden werden, in dem Sinne, dass die Zunahme der Sternen-Verbindungen die Wahrnehmung des höheren Lichts, im "Höheren Selbst" reflektiert wird und dabei hilft, die Schwierigkeiten und Angriffe zu überwinden, die jeder LICHT-Arbeiter täglich erleidet.

Die Fähigkeit, diese Hindernisse mit dem eigenen Bewusstsein zu überwinden und die "ICH BIN-Präsenz" stellen eine Garantie oder Gelassenheit dar, die in ihrer Fülle absorbiert wird, indem sie sicherstellt, dass das LICHT in einem offenen Kreis die gesamte Oberflächen-Bevölkerung exponentiell erhöht.


Höhere Führung begleitet uns auf diesem Weg


Den Begriff "Höhere Führung" möchten wir interpretieren als die Aufgestiegenen Meister, die galaktischen Lichtwesen wie Saint Germain, Ashtar, Kyron, die Erzengel, die Platin-Flotte, die Plejadier, Sirianer und viele andere, die während dieser Transformations-Periode helfen und uns mit Informationen versorgen, damit wir uns in die richtige Richtung zum LICHT hin bewegen

Die "Höhere Führung" wird von unserem Höheren Selbst ausgewählt, unserem reinsten Wesen, dem, was wir wirklich sind, das, was unser bewusstes SELBST steuert, und das in Verbindung mit dem Höheren Führer erlaubt, aus dem Labyrinth zu entkommen, in dem wir uns befinden. Es hilft uns, die Verbindung mit der "Urquelle" wiederherzustellen, die ständig durch das Primär-Implantat (...Yaldaboath!) behindert wird.



Die Blume des Lichts kommt hervor


Die "Blume des Lichtes" ist schwer zu interpretieren, aus botanischer Sicht kennt man sie als ARNICA und wird auch "Blume des Lichtes" genannt. Aus esoterischer Sicht könnte es sich um die "Merkaba" handeln, die auch als "Blume des Lebens" bekannt ist und  - mit etwas poetischer Freiheit  - auch "Blume des Lichtes".

Egal, welche Interpretation der "Blume des Lichtes" am besten klingt, der Begriff, den diese Phrase ausdrückt, ist ziemlich direkt: das Licht kommt hervor! 

Wenn wir es mit der "Merkaba" verbinden wollen, können wir sagen, dass die Weiterentwicklung des Lichtes es uns leichter macht, unser volles Potenzial zu verwirklichen, unser kristallines Energiefeld zu entwickeln, das wir heute durch die "PORTAL-Öffnung erhalten haben, wie in der letzten Meldung von den Plejaden angekündigt wurde. 

Wir müssen nur bereit sein, diese "Kristalline Energie" zu empfangen, die nun zu unserer Erde fließt, um uns vorwärts zu bringen.

Zusammen mit dem Konzept der "Merkaba", eine Form der heiligen Geometrie, die "Blume des Lichtes", die als eine der heiligen Geometrien verstanden wird, richtet sich der Geist mit dem Körper und dem Herzen aus.





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen