Sonntag, 23. Juli 2017


OSIRA - zum Neumond am 23. Juli 2017


Die Zeiten werden für uns merklich unruhiger. Doch der organisierte "Flashmob" von gewaltbereiten Antifa`s in Hamburg hat im Grunde das Gegenteil von dem erreicht, was beabsichtigt war: ANGST sollte gesät werden, doch heraus kam ein beispielloser Zusammenhalt der Bürger.

Gleich am nächsten Tag fanden sich viele Hamburger am Ort des Geschehens ein, und beseitigten gemeinsam die Spuren von Brandstiftung und Gewalt. Und es sind ja nicht nur die sichtbaren Schäden, sondern vor allem wurde der energetische Angriff gespürt, und das macht natürlich was mit den Menschen. Doch die Hamburger, die unglaublich offen sind und das Herz auf dem richtigen Fleck haben, lassen sich davon nicht beirren.

Sie empören sich eher über das Verhalten der zuständigen Politiker. Während die Haute Volée der globalen Führer Beethoven's 9. in der Elb-Philharmonie – von den Hamburgern liebevoll Elphi genannt – lauschen musste, ergriff der Innen-Senator nicht die erforderlichen Maßnahmen, obwohl ein Stadtteil brannte und Rauchsäulen hochstiegen.
Die Polizei kämpfte bis zur Erschöpfung, sie waren teilweise 48 Stunden im Dienst und es wurden keine Ruheräume zur Verfügung gestellt – sie schliefen in irgendwelchen Behörden-Eingängen auf dem nackten Boden. Sie durften keine Schutzschilde tragen und hatten auch "Schießverbot", obwohl es lebensbedrohliche Situationen gab. Die von der Polizei angeforderte Verstärkung wurde von der Politik kurzerhand zurück geschickt – man hat sie fürchterlich im Regen stehenlassen.

Was dadurch erreicht wurde ist, daß der Zorn der ganzen Bevölkerung auf die Politik gewachsen ist, und sicher auch der Zorn der Polizei, obwohl sie es nicht zeigen dürfen. Damit haben sich alle Parteien selbst ein Ei gelegt, so kurz vor der Bundestagswahl, wenn sie überhaupt noch stattfindet. Denn es kam auch nicht genügend Empörung aus der sogenannten Opposition, die schon lange keine mehr ist, höchstens von einzelnen Politikern. Dabei herrscht anscheinend auch eine fatale Ignoranz gegenüber dem Links-Extremismus – kein Wunder, wenn der Verfassungsschutz die "ANTIFA" finanziert, und im Berliner Regierungsviertel wird wohl geglaubt, wir wüssten das nicht.

Erreicht wurde deshalb nur ein weiteres "AUFWACHEN" der Bevölkerung, wenn auch noch kein Aufschrei. Noch ein, zwei solcher Vorkommnisse, und dann ist es soweit. Da hilft auch kein Martin Schulz mit angeblich neuem Programm, oder die gekünstelten Versuche der CDU, nun die Kinderrechte ins Grundgesetz aufzunehmen. 

Seit Jahrzehnten kämpfen wir dafür – und nun soll es auf einmal gehen? Die Absicht dahinter ist jedoch nur, den "Familien-Nachzug" der Migranten zu erleichtern, nicht etwa, um unsere Kinder wirklich zu schützen:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kinderrechte-im-grundgesetz-koennten-fluechtlingspolitik-beeinflussen-aussetzung-des-familiennachzugs-waere-dann-unmoeglich-a2167241.html

Denn die Kinder werden mit nicht jugendfreiem Material konfrontiert, herausgegeben vom Gesundheitsministerium (...und das sogar für Kinder in KiTa`s ab 3 Jahren!). Es empfiehlt auch explizit den Eltern, die Babys "sexuell zu stimulieren" – und möglichst auch allen 'Onkeln' davon zu erzählen. 

Dies ist eine öffentliche "Aufforderung zum Kindesmissbrauch", und allein das sollte schon für einen Aufschrei reichen!
http://www.anonymousnews.ru/2017/07/13/gesundheitsministerium-empfiehlt-eltern-paedophile-buecher-zur-sexualerziehung/

Dies ist wahrlich noch nicht die Zeit, um die 'Ode an die Freude' anzustimmen, schon bei Merkels Bevormundung anderer europäischen Staaten kann das unangenehme Erinnerungen wecken. Ganz abgesehen davon, dass die EU sich diese "Deutsche Hymne" geklaut hat. Wir können feiern, wenn Deutschland befreit ist... und ganz Europa auch!

Im heutigen "NEUMOND" geht es um Frieden und Harmonie, die in der Welt verkündet werden sollen (Waage-AC, Venus H1 in 9), es wäre somit eine gute Zeit für Friedensverträge – wäre da nicht der Umstand, dass die 'Regierung' nicht authorisiert ist, aber das VOLK

Dann gibt es auch noch Beschränkungen durch ein paar Alliierte, deren Ziel unserer Vernichtung ja nicht aufgehoben ist, jedenfalls haben sie nicht ausdrücklich das Gegenteil verkündet – mit Ausnahme von Russland. 

Auch geht es um freundliche Kontakte zu anderen Ländern, und da wäre die Friedensfahrt Berlin-Moskau besonders hervorzuheben, die am 23. Juli startet. Dort sind auch Videos von Russen mit persönlicher Einladung zu sehen. Das gegenseitige Interesse von Deutschen und Russen ist gewachsen – ein netter Nebeneffekt unserer russophoben Medien. 

Dieser Wunsch zum "FRIEDEN", der durch große Liebe geprägt ist (Venus Trigon Jupiter), steht wirklich in starkem Kontrast (Venus Opp. Saturn) zur nicht nur mangelhaften Berichterstattung (Lilith Konj. Saturn), sondern auch zu den Lügen und dem Verrat, der stattfindet (Ixion Konj. Saturn in 3). Deshalb können wir davon ausgehen, dass auch diese "Friedensfahrt" wieder medial zerrissen wird (Saturn Opp. Venus). 

Optimistisch denken ist jetzt trotz allem angesagt, jedoch nicht sich gemütlich zurückzulehnen (Jupiter H3 in 1), vielmehr ein positives Entgegenwirken auf die Ängste, die noch im Volk vorhanden sind (Jupiter Quadrat Pluto).

Wir haben die Besonderheit, dass dieses Jahr zweimal ein "Neumond im Löwen" stattfindet, so wird das Leben selbst in den Vordergrund gestellt. Dieser erste Neumond erinnert daran, dass das Leben den "Göttlichen Gesetzen" untersteht (Neumond Konjunktion Varuna), aber er trägt auch das Opfer-Thema in sich (Sonne-Mars). 


So ist mit Angriffen von außen zu rechnen, die gegen das VOLK, aber auch gegen das "Leben" an sich gerichtet sind (Mars H7 Konjunktion Neumond), aber auch gegen die "Freiheit" (Sonne H11). Überhaupt ist jetzt bis zum Neumond eine unfallträchtige Zeit (Mars Quadrat Uranus), wir können deshalb mit Ereignissen rechnen, die ein spontanes Erwachen verursachen (Uranus in 7).

Die Kommunikation nimmt jetzt eine wichtige Stellung ein, und ist anzustrebendes Ziel (Merkur am Nordknoten). Was nun kommen muss ist, dass die "WAHRHEIT" erzählt wird (Merkur H12), und so bekommen wir Einsicht und Verständnis für die Zusammenhänge (Merkur H9), mit dem Fokus auf Befreiung (Merkur in 11). 

Dabei wird es möglich, neue Erkenntnisse zu gewinnen, die das Bewusstsein erweitern (Uranus Trigon Merkur), und sie deutlich auf den Punkt zu bringen, dass sie JEDER versteht (Saturn Trigon Merkur). Dabei werden auch Themen des Verrats sichtbar, was einen tiefen Frust hervorrufen dürfte (Saturn SP IC). Die Wahrheit, die jetzt in unsere Wahrnehmung drängt (Neptun H6 in 6), könnte viele Denkmuster zusammenbrechen lassen (Neptun Quadrat Saturn), vor allem bei Denen, die jetzt erst aufwachen.

Mit diesem "Neumond" kommen wir in die Wirkungs-Phase der kommenden Sonnenfinsternis am 21.08., und so ist mit einigen aufrüttelnden Ereignissen und Erkenntnissen zu rechnen. Die Wichtigkeit der Merkur-Stellung wird nochmals betont (SoFi Konjunktion Merkur dieses Neumondes), sodass das, was wir erfahren werden, kataklysmische Auswirkung haben kann – umso wichtiger, dass wir darüber reden. 

Es ist gut möglich, dass in diesem Verlauf das "Missbrauchs-Thema" an Bedeutung gewinnt (Sedna SP Mars-Neumond), und es wird mit VIP's zu tun haben (Mars-Neumond in 10). Auch sollten wir uns darauf einstellen, dass es um Missbrauch geht, in dem allertiefste Abgründe sichtbar werden (Sedna auf Fixstern Algol). Und natürlich richtet sich all das gegen die "Göttlichen Gesetze" des Lebens.

Seid also gefasst auf plötzliche Ereignisse oder Nachrichten, die unser Leben schlagartig verändern können – doch all das dient dem "Aufwachprozess", der nun an Fahrt gewinnen sollte. Was auch geschieht, bleibt im Herzen, und redet mit den bisher Ahnungslosen, denn sie werden euch brauchen, um die Ereignisse besser zu verstehen.

Angeregt durch eine Diskussion im Eulenblick N°18, bin ich dem Hinweis auf die markante Stellung einiger Trans-Neptuner gefolgt, besonders von Vulkanus. Deshalb kopiere ich meinen Kommentar hier rein:

Es gibt viele astrologische Schulen, eine davon ist die 'Hamburger Schule', die mit 8 fiktiven Planeten zusätzlich zu den bekannten arbeitet. Der Astrologe Hermann Lefeldt aus Hamburg hatte sie aufgrund von Bahnabweichungen Neptuns in den 1920er Jahren klassifiziert, und da sie alle außerhalb der Neptunbahn sein sollen, nannte er sie Trans-Neptuner. Sie heißen Cupido, Hades, Zeus, Kronos, Apollon, Admetos, Vulkanus, Poseidon.

Dem Vulkanus werden diese Eigenschaften zugesprochen: Größte Kraft, Macht, Energie, höchste Gewalt. Er befindet sich derzeit auf 29° Krebs, und wechselt Anfang August in den Löwen. Damit ist er genau in der Position des aktuellen Vollmondes, hinzu kommt das Quadrat von Uranus auf 28° Widder, und weil auch der Mars jetzt auf 28° Krebs ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß Mars + Neumond das Quadrat von Uranus-Vulkanus auslösen.

Damit bestünde die Möglichkeit eines gewaltsamen "Großereignisses", das bisherige Rahmen sprengen dürfte. Wenn, kann es jetzt jederzeit passieren. Di. 18. ist Mars-Uranus Quadrat (plötzlicher Unfall), Freitag 21. ist Sonne-Uranus Quadrat, die Sonne löst es wahrscheinlich aus, dann Freitag, oder der Mond zum Neumond am 23.Juli - also heute!

Außerdem steht auch noch Apollon (Spitze Haus 2) im Quadrat zu Neumond-Mars-Vulkanus, und Opposition Uranus: das dürfte gravierende Auswirkungen auf das Geld und den Welthandel haben, vielleicht mit plötzlicher Unterbrechung. Apollon steht für Handel, Ruhm, Wissenschaft, Frieden und größte Ausdehnung. Das Ereignis richtet sich dann aber gegen den Frieden. Weiter fällt auf, dass Kronos und Hades auf dem MC für Berlin stehen, ein Hinweis darauf, dass hier eine katastrophale Führung besteht - nun gut, das wussten wir auch so :-)

Falls es Bedarf gibt, mehr über die Trans-Neptuner zu erfahren, schreibt es im Eulenblick. Ich habe sie bisher weggelassen, da es ganz schön verwirrend sein kann.

OSIRA

Quelle:  http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/07/der-neumond-am-23-juli-2017.html


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen