Montag, 5. Juni 2017


Die Kabale im totalen inneren Kampf...



Es scheint, dass die "Massenpanik" der Kabale ihren Höhepunkt erreicht hat. Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, werden die Dominosteine ​​fallen - Einer nach dem Anderen -, und es scheint, dass es in dieser Woche eine Beschleunigung gibt.

Der interne Kampf verschlingt die Wahhabiten, die offensichtlich das reiche Katar als "Sündenbock" gewählt haben.

Dies würde auch die Aufmerksamkeit davon ablenken, was in Raqqa los ist, wo die Amerikanischen Handlungsbevollmächtigten eine Vereinbarung mit "Daesh" trafen, so dass sie die Flucht aus ihrer Hauptstadt für einen geringeren Widerstand seitens Raqqa gewählt haben. Aber diese Vereinbarung erfüllt nicht die Interessen von Russland, Syrien und dem Iran, die am Ausgangspunkt auf die Terroristen warten.

Die "Festung" ist implodiert, nun wählten sie ein Gemälde (...Abbild), aber ich glaube nicht, dass Viele das abkaufen werden...


Die arabischen Länder haben mittlerweile ihre diplomatischen Beziehungen mit Katar abgebrochen.

Von RT Nachrichten:  Die großen Nationen der Arabischen Liga, darunter Saudi-Arabien, Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate und Jemen haben die diplomatischen Beziehungen zu Katar abgebrochen. Sie beschuldigen Katar, sich in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen und terroristische Gruppen zu unterstützen. Katar weist dies als auf Lügen basierende "Hetzkampagne" entschieden zurück. 


Bahrain gab am Montag den Abbruch der diplomatischen Beziehungen mit dem benachbarten Katar bekannt, beschuldigte das Land, sich in die internen Angelegenheiten von Bahrain einzumischen und annullierte alle Flug- und Schiffsverbindungen nach Doha. Dies ist, was die staatliche Nachrichtenagentur von Bahrain in einer kurzen Erklärung abgab. Alle Katarer müssen binnen 14 Tage das Land verlassen!

Unter Berufung auf den „Schutz der nationalen Sicherheit “, kündigte Riyadh an, dass alle Verbindungen zwischen Saudi-Arabien und Doha geschlossen werden. Dies schließe alle Land-, See- und Luftwege ein, sowie auch das Schließen der staatlichen Nachrichten-Agentur berichtete Saudi- Arabien in einer Erklärung, zitiert von Reuters.

Die staatliche Nachrichtenagentur von Saudi Arabien sagte der SPA gegenüber, dass Katar "mehrere sektiererische Gruppen und Terrororganisationen, wie z.B. die Muslimische Bruderschaft, ISIS und Al-Qaida untertütze, um die Region zu destabilisieren, und fördere zudem ständig die Botschaften dieser Gruppen und Systeme durch die Berichterstattung in den eigenen Medien“.

Die von Saudi-Arabien angeführte Koalition im Mittleren Osten hat bekannt gegeben, dass die "Beteiligung von Katar" an ihrer gemeinsamen Militär-Operation im Jemen abgebrochen wird. Die Koalition hat Doha von der Unterstützung terroristische Gruppen von Al-Qaida und dem Islamischen Staat vorgeworfen.


Ägypten war der Nächste der in den "diplomatischen Krieg" eintrat. Kairo kündigte an, die Beziehungen zu Doha abzubrechen, so die Agentur "Sputnik"- Presse. Wie das Außenministerium des Landes erklärte, hat Ägypten all seine Häfen und den Luftraum für Schiffe und Flugzeuge aus Katar geschlossen.


„Die Regierung der Arabischen Republik Ägypten hat beschlossen, wegen der anhaltenden Feindseligkeit der Behörden von Katar gegenüber Ägypten, die diplomatischen Beziehungen mit Katar abzubrechen.“ - so die Kairoer Erklärung. Auch Kairo beschuldigt Katar der Unterstützung terroristischer Organisationen, einschließlich die Muslimbruderschaft.

Die "Vereinigten Arabischen Emirate" (UAE) sind dem Beispiel gefolgt - ihre Erklärung: "...die Unterstützung, Finanzierung und Zusammenarbeit mit Terroristen, Extremisten und religiösen Organisationen“ als Begründung für die Beendigung diplomatischer Beziehungen zu Katar.

Die UAE gaben den Diplomaten aus Katar nur 48 Stunden Zeit, das Land zu verlassen.

Nun folgte auch noch der Jemen und wirft Katar vor, den im Land tobenden, langjährigen Bürgerkrieg zu unterstützen durch eine Zusammenarbeit mit den Feinden des Landes, wie der Sender "Al Arabiya" und Reuters berichteten.

Die Regierung erklärte, sie würden die diplomatischen Beziehungen mit Katar abbrechen, wegen deren Unterstützung von "extremistischen Gruppen" in dem vom Krieg zerrütteten Land, dies stünde: „...im Widerspruch zu den Zielen der Golfstaaten, die legitime Regierung zu unterstützen“, wie AP berichtet.

„Katar`s Praxis mit den Houthi-Milizen Geschäfte zu machen und die Unterstützung extremistischer Gruppen im Jemen wäre eindeutig!"sagte die Regierung in einer Erklärung, die von Reuters zitiert wurde, und fügte hinzu, dass der Jemen die Entscheidung der von den Saudi`s geführten Koalition im Jemen, Katar aus ihren Reihen zu entfernen, unterstützt!

Alarmierte Zuschauer des Fernsehnetzes "Al Jazeera Katar" haben angefragt, warum diese nicht über die plötzlich aufgetretene diplomatische Krise berichte, und stattdessen Videos von "Cosplay Hijab" in Malaysia zeigt. Al Jazeera brachte schließlich die Nachricht um 03.35 Uhr GMT, und gab einen „Streit über das Hacken der Katar Nachrichtenagentur" als Grund für die Krise an. 

Es seien zur Zeit keine unmittelbaren Reaktionen oder Informationen auf die Vorwürfe aus Doha verfügbar, sagte Al Jazeera. Die Hacking-Lüge und der „Fake News“-Skandal brach am 23. Mai aus, als angeblich die "Qatar News Agency"-Website und deren Social-Media-Konten gehackt wurden, so jedenfalls verbreiteten es die Medien, was Doha als "falsche Aussagen" bezeichnete, so erklärte Thani, der katarische Emir unter Berufung auf Scheich Tamim bin Hamad Al. 

Dazu gehörte, dass Thani angeblich die jüngsten Spannungen mit dem Iran verstärkte, indem er die "Hamas" und die "Hisbollah" als „Widerstands-Bewegungen“ bezeichnete, sowie daran zu zweifeln wagte, ob US-Präsident Donald Trump für längere Zeit an der Macht bleiben wird.


Die Agenturen kompromittierten auch den Twitter-Account, der den katarischen Außenminister mit den Worten zitierte, "...das Reich würde die Beziehungen zu einigen seiner Nachbarländer beenden!"

Während Doha vehement die Gültigkeit dieser Aussprüche bestreitet, verbreiten die Sendeanstalten UAE "Al Arabiya" und "Sky News"-Arabien weiterhin diese Geschichten und behaupten, ihnen lägen umfangreiche Bericht-Erstattungen verärgerter Beamten aus Katar vor. 

Aber der Hacker-Skandal eskalierte schnell weiter, wegen der Entscheidung von Ägypten, Saudi-Arabien und Bahrain alle von Katar finanzierten Nachrichten-Agenturen, darunter Al Jazeera, zu sperren. Als Rechtfertigung für dieses Vorgehen nannte die MENA-Agentur: "...es lägen veröffentlichte Inhalte vor, die den Terrorismus und Extremismus unterstützen."

In der neuesten "Cyberwar"-Entwicklung - und noch vor der Veröffentlichung der "diplomatischen Krise" und dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Katar - wurde angeblich das Twitter-Konto des bahrainischen Außenministers am Samstag von Hackern gehackt und feindselige und beleidigende Clips über den Iran zwitscherten im Netz. 

Es dauerte mehr als sechs Stunden, bis Bahrain wieder die Kontrolle über das Konto erhielt und Stellung nehmen konnte, zu den "Fake-News" Twitter-Nachrichten des Außenministeriums. 

Katar liegt übrigens zur Zeit auf Platz 4 in Bezug auf das Brutto-Inlandsprodukt (BIP) der Arabischen Liga auf der Top "22-Liste" von Saudi-Arabien, Ägypten und den Vereinigten Emiraten. In Katar befindet sich auch das "Zentral-Kommando des US-Militärs" und rund 10.000 US-Truppen, die auf der "Al-Udeid"- Airbase stationiert sind. 

AP sagte, dass es bisher auf die Situation keine unmittelbare Antwort des Pentagon gab. US-Präsident Donald Trump traf sich mit dem katarischen Emir während seines jüngsten Besuchs in Riad, der Hauptstadt von Saudi-Arabien (siehe Foto), und er beschrieb die königliche Delegation als „Freunde“ und die traf kürzlich die Aussage, dass „unsere Beziehung sehr gut ist.“

"Gewalt ist die letzte Zuflucht von Unfähigen!"

Isaac Asimov

Übersetzung: Renate Shany`Sha







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen