Montag, 24. April 2017


Nachrichten "unplugged" - 24. April 2017


Heute Morgen um 4 Uhr hatte Niemand - ich sage und meine NIEMAND - eine plausible Erklärung dafür, warum die Freigabe an diesem Wochenende nicht stattfand!

AIIB & HSBC bestätigten Beide - unabhängig voneinander -, dass das neue Finanz-System am Samstag um Mitternacht vollständig freigegeben und das alte System zu 100 % abgeschaltet wurde.


Das bedeutet, die Verzögerung hat geo-politische Gründe!

Die Kurse auf den Bildschirmen steigen weiter und eskalieren sogar als kinetische Reaktion darauf, dass das neue System auf interner Ebene freigeschaltet worden ist. Das ist ein gutes Zeichen!

Die Zahlmeister und Kuriere sind bis zum Rand gefüllt mit den Durchführungs-Instruktionen und warten nur noch, dass das Signal auf "grünes Licht" schaltet, um mit den Auszahlungen und dem Umtausch zu beginnen.

Die Mitarbeiter für Abwicklung und Telefon-Service sitzen verwirrt herum und wissen nicht, was los ist. Das ist ein schlechtes Zeichen, denn es könnte sich jetzt eine kollektive Müdigkeit breit machen, die gefährlich werden kann - so ähnlich wie bei uns Währungs-Einlösern, aber zumindest werden sie fürs Warten bezahlt.

In Vorbereitung dieser globalen Freigabe, hat Simbabwe alle US-Dollar Reserven aus der Geldmenge des Landes entfernt, was eine Liquiditätskrise verursacht hat.

Darüber hinaus gibt es nicht genügend neue Staatsanleihen (Bonds), um dem Land zu gestatten, in diesen Tagen wirtschaftlich komfortabel zu funktionieren - dennoch: warum steigt der internationale ZIM-Kurs, wenn es, technisch gesehen, gar keine internationale ZIM-Währung gibt? Denn die neuen Staatsanleihen wurden noch nicht als neue Währung deklariert. Noch nicht!

Also warten wir auf den ZIM-Reset, denn es gibt schon neue Scheine in kleineren Denominationen, die bereits in den Strassen kursieren, genauso wie es im Irak mit dem Irakischen Dinar der Fall ist.

Erinnert euch: Frankreich hatte auch  - über die letzten 10 Jahre hinweg - die Bush/Kabale Gelddruck-Maschinen angeworfen und hat jetzt den höchsten Anteil an "gefälschten" Irakischen Dinar-Noten im Verhältnis zum pro-Kopf Einkommen der Bevölkerung.

Das könnte auch der Grund sein, warum man das Ergebnis der Wahlen am Sonntag abgewartet hat, denn Marco`s Sieg stabilisiert den internationalen Euro-Kurs noch vor der Währungs-Neubewertung!

Hinzu kommt noch, dass die USA bis zum Freitag, den 28. April 2017 ihren Bundeshaushalt vorlegen muss, um die Regierung am Laufen zu halten (...und möglicherweise die neue, staatliche Dollar-Währung USN zu akzeptieren), während das französische Wahlergebnis erst offiziell wird, wenn der Kongress die Vorwahl-Abstimmung vom Mittwoch, den 26. April 2017, bestätigen wird.

Wenn die Ältesten sich streng an die "Rechtsstaatlichkeit" halten, erklärt das vielleicht die Freigabe vom Samstag (...im Hinterhof des Hauses!) und das Warten auf den nächsten Freitag, um noch vor dem 1. Mai zu agieren.

Ich weiß, das ist keine populäre Entscheidung, aber auf jeden Fall eine legale!


Es wäre auch klug, mal den Kalender zu Rate zu ziehen: das chinesische Neujahr 2017 war am 28. Januar, also genau 3 Monate (1 Quartal) von dem Tag, an dem der US-Bundeshaushalt für 2017 verabschiedet werden muss.

Könnte es sein, dass die USA ebenfalls - so wie in Simbabwe - alle ihre Dollars vom Markt ziehen?

Zufall? Bestimmt nicht! Nichts geschieht zufällig. Alles ist global miteinander vernetzt -  das erkennt man, wenn man beginnt, die Puzzle-Teile zusammen zu fügen.

Wieder sind diese Informationen mehr Spekulation als Tatsache - bis die aktuelle, globale Freigabe der neuen Währungen in wunderbarer, aber unsichtbarer Weise erfolgt.

Bis dahin, gebt die Hoffnung nicht auf - erlaubt eurem spirituellen Wissen, dass der Segen über euch in der Luft hängt, die ihr in eure müden Lungen einatmen werdet.  

Die Neubewertung der Währungen ist real! Sie ist hier! Und sie geht weit über die menschliche Vorstellungskraft hinaus. Es ist wie bei einer alten Meeres-Schildkröte, die sich langsam ihren Weg durch den Sand bahnt und nach dem Meer Ausschau hält, wo sie in ihrem Element ist und schwimmen kann! 
So ist es!

Gott ist mit uns!


Übersetzung:  Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen