Sonntag, 19. März 2017


Energetische Ausrichtung und Wendepunkt


Eigentlich ist schon alles gesagt, was gesagt werden musste und deshalb war es mir lange Zeit kein Bedürfnis zu schreiben. Die Welt dreht sich, egal was passiert. Die Dinge entwickeln sich, egal wie wir uns entwickeln. Jeder steht dort, wo er stehen wollte, ob ihm das bewusst war oder auch nicht. Einige Menschen versuchen sich in dieses Bewusstsein zu schleusen, um die gewonnene Erkenntnis nach Außen zu bringen, um den Menschen die sich in Prozessen befinden eine Stütze zu sein. 

Niemand kennt jedoch die schlussendliche Entwicklung, den schlussendlichen Weg und von einem Ziel braucht man schon gar nicht sprechen, denn dazu sollte man eine Vorstellung haben von dem was kommt. Einzig und alleine was dem Menschen bleibt, ist die momentane und persönliche Entwicklung und als einzige Stütze dient das Grund- oder Urvertrauen um diese Prozesse, ob psychisch oder physisch, überhaupt annehmen zu können. 

Diese Prozesse entwickelten sich aus einem Wunsch heraus und der Bereitschaft der Annahme. Wenngleich die meisten nicht wussten, um welche Annahme es eigentlich geht. Was weitestgehend geschrieben stand, lässt nicht wirklich einen Schluss zu, zudem auch sehr viel "Falschinformation" gestreut wurden. Somit tappen die meisten im Dunkeln und nehmen einfach an. Und genau das war sehr wichtig, und man könnte es auch als eine "Prüfung" benennen, obwohl dieser Ausdruck dem nicht gerecht wird. 

Wenn man etwas nicht kennt und kein Wissen dazu hat, und trotzdem im Tun ist, entsteht eine größere Achtsamkeit, und Erwartungen werden gemindert. Aus dieser Sicht entsteht ein Tun ohne eine Bedingung daran zu knüpfen. Daraus erfährt man die Bedingungslosigkeit, die ein gesteigertes Gefühl der Liebe entstehen lässt.

Diese Steigerung der "bedingungslosen Liebe" lässt einem die Schwingungen, die zur Zeit wesentlich höher sind, integrieren und das wiederum führt zu körperlichen Prozessen. Die Zellen und DNA sind gefordert, sich dem anzupassen und somit das komplette körperliche und psychische System, was eine erhöhte Wahrnehmung mit einschließt. 

Diese erhöhte Wahrnehmung nennen viele den "Zeitraum des Erwachens". 

Dieses Erwachen ist jedoch nur eine "Aufwachphase", denn das wirkliche Erwachen steht meiner Meinung nach erst bevor. Zu glauben, erkannt zu haben, heißt noch lange nicht wach zu sein. Erwacht zu sein heißt in seiner eigenen Wirklichkeit (Wahrheit) und seinem Energiefeld zu sein und zu bleiben. 


Und so wie es aussieht, sind einige Mensch kurz vor diesem Schritt. Die letzten Tage zeigten sich bereits als sehr herausfordernd, und das wird nicht besser. Ganz im Gegenteil, es spitzt sich weiter zu. Jedoch gibt es einen Unterschied zu dem, was bis jetzt geschah. Die Energien nehmen wie eine Kehrtwendung an. Schon in den letzten Wochen und Monate zeigten sich bereits die ersten Anzeichen, dass sich energetisch etwas ausrichtet.

Diese "Ausrichtung" hat nun einen Punkt erreicht, sodass sich bei den Menschen, die diese Prozesse der energetischen Ausrichtung begleiteten, nun ein Wendepunkt einstellt. Dieser "Wendepunkt" wird sich für sehr viele Menschen als eine enorme Erleichterung bemerkbar machen. Körperliche als auch psychische Merkmale, die einem das Leben nicht gerade einfach machten, werden sich nun in das Gegenteilige bewegen und für viele zu einer enormen Erleichterung werden.  

Jedoch wird es für Menschen, die sich nicht in diese Richtung bewegten als mühsam herausstellen. In einer neuen Zeit in dem das Herz mehr zu sagen hat als der Kopf, gilt es auch aus dem Herzen heraus zu leben und zu wirken. Dieses Wirken ist an eine "Bedingungslosigkeit" gebunden, die ein Höher in seinem Sein auf Erden in sich das Erwachen von Menschen beinhaltet. Dass nicht alle diesen Weg gehen, ist ebenso an eine verständliche Akzeptanz gebunden.

Wenn wir vom "freien Willen" sprechen, dann sollten wir Jeden mit seinem freien Willen annehmen, und sei es noch so abstrus. Im Endeffekt gibt es nur Eines zu tun und zu berücksichtigen, sich selbst in seiner seelischen Größe zu erkennen. Somit wünsche ich einem jeden das Allerbeste für die kommende Zeit.

In Liebe

Wilfried




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen