Samstag, 19. Mai 2012

Zum aktuellen Stand der Dinge!


Botschaft von APOLLO -  gechannelt durch Achim
15. Mai 2012

Ich Apollo, melde mich aus Raum und Zeit zum aktuellen Stand der Dinge. Vorweg: der „Galaktischen Allianz“ ist ein großer Fortschritt in Sachen Politik auf Erden gelungen. Es sind viele Vorbereitungen getroffen worden, damit in der nächsten Instanz alles zur Zufriedenheit verlaufen kann. Die Wiederstände gegen das Licht nehmen langsam ab.

Eure Sorge um euer Vorwärtskommen und euer Überleben sind verständlich. Doch sorgt euch nicht. Ihr werdet weiterhin Unterstützung haben und bekommen. Auch wenn es für euch nicht gleich oder immer ersichtlich ist. Diejenigen die uns unterstützen wissen es.  Jene die unbewusst diesen Weg wählten wird aber ebenso Unterstützung gewährt.

Ihr seid nicht allein, ihr seid nie alleine!

Wir sagen euch das so oft es geht und immer wieder, damit ihr den Mut und das Vertrauen behaltet. Vertrauen ist nach wie vor wichtig. Ganz besonders im Kollektiv. Ihr wisst gar nicht wie stark Vertrauen ist und einen macht.

Das große Sterben der Tiere in Peru ist die Folge einerseits des Menschen und dem globalen Klimawandel, denn unsere Freunde, die Tiere, sind dem Aufstieg und dem Wandel mit unterzogen.

Genau wie viele von euch gehen werden und schon gegangen sind oder noch folgen werden, so ist es auch im Tierreich. Viele von Ihnen haben ihre Aufgaben abgeschlossen, einige haben beschlossen durch ihren Tod, euch zu ermahnen. Schaut hin, wendet euch dem Licht zu, denn dort ist der Weg zum Erfüllt-sein.

Eure Wünsche erfüllen sich dort. Andere gehen jetzt und erscheinen auf einer anderen Ebene und zu einem anderen Zeitpunkt in einer anderer Form wieder. Was aber fast kaum jemand bemerkt, es wird auf das große "Fischesterben" hingewiesen.


Sie werden immer weniger. Hier sind des Öfteren schon Weichen gestellt worden, wurden aber nie richtig von euch wahr genommen. Das Meer ist unerschöpflich!

IRRTUM, sage ich euch.

Verzichtet auf Fisch, sei er noch so gesund  - wie Ihr denkt. Nein, dies stimmt so nicht mehr, er ist zu sehr belastet.

Für GAIA und um Eurer selbst willen bitten wir: verzichtet auf den Verzehr von Fisch!

Oder esst sehr wenig Meeresfisch. Solange ihr danach verlangt, so lange ist das Meeres-Gleichgewicht gestört.

Seid euch gewiss, die Allianz und alle die der Liebe dienen werden euch unterstützen im Namen des Schöpfers.

Ich danke Euch.

APOLLO


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen