Freitag, 4. Mai 2012

Lasst endlich alle Negativität los!

Botschaft von St. GERMAIN – gechannelt durch Aruna Beyers
30. April 2012

Meine Lieben. Heute wird die letzte Mitteilung sein, in der die Ernährung erwähnt wird. Viele von euch erfreuen sich der Gabe des Manna (Lichtnahrung!). Kommt ihr gut damit zurecht?

Ja?

Natürlich. Ich würde nichts raten, was euch nicht gesund halten könnte. Jene, die die frische Ernährung nicht begonnen haben, versäumen eine erstaunliche Erfahrung.

Hütet euch vor negativen Mitteilungen, die von Freunden, Nachbarn, der Familie usw. zu euch kommen. Alles sind Geschenke, die euch prüfen, ob ihr eurer Verpflichtung nachgeht, eurer eigenen Wahrheit zu folgen. Frei von äußeren Einflüssen zu sein, ist in den nächsten Tagen sehr wichtig, da viele Rufe aufzusteigen von jenen, die nicht den Aufstieg für sich Selbst festlegen, negiert werden!

Fühlt die Dichte zwischen den beiden Arten des Seins ~ den Anker und dem, der das Licht geben wird. Es sind sehr unterschiedliche Energien. Öffnet die Tür der Negativität, nichts ist schlecht. Alles hat seinen Wert; alle beunruhigenden Bedingungen sind große Lernmöglichkeiten. Seht wie ihr damit umgeht und lasst eure negativen Haltungen in diesem Prozess gehen.

Teilt die Freude miteinander, die ihr fühlt. Verankert das Licht, es ist ein großes Geschenk für alle, auch jene, die Anker sind. Lasst bitte all das Misstrauen, das euer Verstand noch vor den künftigen Ereignissen hat, fallen. Es hat sich nichts verändert, außer das Management, die dichten Aktionen, Negativität genannt von jenen die wählen, negativ zu sein. Jeder kann Energieverlierer oder Energie-Generator werden, es braucht nur die Wahl.

Der Dienst für das Licht erfordert die Freigabe aller dunklen negativen Einstellungen. Diese Einstellungen verdunkeln das Licht in eurem Aura- Bereich. Kinder erfreuen andere mit ihrer Heiterkeit. Seid wie Kinder. Gebt diese nicht-befestigte Einstellung den Kontrolleuren und sie können euch in keinem zufälligen Treffen besiegen.


Verträge, durch die Drogen in viele Länder geliefert werden, werden abgebaut. Keine Kontrolle über angetriebene Süchte, die Bringer des Lichtes angreifen. Wir haben diese Verträge zerstören können, indem wir sie auf den Hauptspeichern der Vertrags-Kontrahenten löschten.

Keiner ihrer detaillierten Pläne für die Weltherrschaft können aktiviert werden. Plant aufzusteigen, bevor diese zerstörten Erinnerungen wieder aufgebaut werden. Nach dem Aufstieg aktivieren wir sie wieder. Keine Details darüber, wie wir dies tun, werden gegeben werden. Keine Fragen über dieses Thema bitte.

Wenn ihr mit oder gegen die Dunkelheit kämpft, wird alles dichter werden. Lenkt eure Aufmerksamkeit nicht auf die Dunkelheit und keine Finsternis wird euch berühren. Liebe Brüder und Schwestern, verändert die Ebene des Lichts in jede mögliche Richtung,  und jeder schließt sich dieser Veränderung oder dem Geschenk des Lichts an!

Seid ihr ein Geber von Dramen und Theater, wird es euch zu eurem Tod führen. Seid ihr ein Geber des Bewusstseins, der Gnade und neuer Ideen, werdet ihr die ganze verwirklichte Welt beleuchten.

Frieden ist jetzt ein besonders herausforderndes Detail, das sich auf alle Meister ausdehnt, die aufsteigen werden. Ein Beispiel für den Frieden Sein, in allen Umständen, führt in den Aufstieg, statt in Dramen. Kein Drama ist angemessen für jene, die ungebunden an Ergebnisse sind. Übergebt jedes eurer Dramen dem Göttlichen, um euch zu erfahren. So können wir alle den Aufstieg vor dem Tag der Dunkelheit feiern.

Macht ihr jetzt die Programme der Kontrolleure?

Seid ihr negativ gegen die gegenwärtigen Dinge, die in eure Aufmerksamkeit geführt werden?

Wenn ja, kann keine Feier für euch stattfinden!

Übergebt die Ablehnung, den Widerstand und alle eure nicht-himmlischen Ziele und Wünsche. Engel versuchen nicht, ihre eigenen Wünsche zu erfüllen, sie gehen dorthin, wo sie gebraucht werden.

Geht zum Licht in eurem Herzen, hier beginnt der Aufstieg!

Bringt all die glücklichen Träume die man sich vorstellen kann, während wir sie zu eurem neuen Zustand des Seins machen können. Der Aufstieg ist einfach um die Ecke.

ICH BIN, DAS ICH BIN

Aufgestiegener Meister Saint Germain



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen