Dienstag, 29. Mai 2012

Die drei dunklen Tage werden eher früher als später beginnen!

Botschaft von Christ MICHAEL  - Channel anonym
28. Mai 2012

Wir wissen seit langem, was das Problem ist, und wir wissen auch schon lange, wer das Problem ist. Ihr seid die ewig gestrigen Sklaven eines ausgelöschten Meisters (Luzifer), und jetzt liegt das Gewicht voll und in aller Breite auf euren eigenen Schultern.

Wir sind auch schon vor geraumer Zeit über euren Plan in Kenntnis gesetzt worden, „alles zusammen laufen zu lassen“, und aus diesem Grund haben wir die "drei Tage Dunkelheit" ins Spiel gebracht.

Entweder kapituliert ihr und lasst ab und lasst uns tun, was getan werden muss und wird – ohne eure arroganten und psychopathischen Bedürfnisse die Zerstörung dieser Welt auszuführen – DIE NIEMALS GESCHEHEN WIRD, EGAL WAS IHR MACHT – oder ihr macht weiter mit eurem Plan einer Operation unter falscher Flagge mit eurem Obama, die ihr dann offiziell auf den Iran schieben werdet;  während ihr auf den Straßen Gerüchte verbreitet, dass dies das Werk der „Weißen Suprematisten“ gewesen sei, die darauf abzielte, euren schon lange erwarteten und geplanten radikalen „Heiligen Krieg“ zu erschaffen.

Anmerkung:  der Begriff „Suprematisten“ entstand (1912/1913) aus einer avant- gardistischen, russischen Kunstrichtung, die eine konsequent ungegenständliche oder abstrakte, von Gegenstandsbezügen befreite Kunst darstellte. Dies beinhal- tete vor allem die Reduktion auf einfachste geometrische Formen in den Dienst der Veranschaulichung “'höchster“ menschlicher Erkenntnisprinzipien zu stellen.


Ein solches Unterfangen, das Kriegsrecht auszurufen, wird bedeutungslos sein. Mit der ersten Absicht der Manifestierung einer solchen widerwärtigen und destruk- tiven Ereigniskette, werden wir den Stecker ziehen und all eure Versuche werden für die Katz' sein  – nix gibts – nada – zip!  

Die drei Tage werden eher früher als später beginnen, ihr werdet alle zusammen- getrieben werden, ganz egal wo ihr euch versteckt, und man wird euch direkt zu den Gerichtshöfen von Orvonton bringen, und das war es dann.

UNSERE Leute von der Bodenmannschaft sind sich alle einig, dass ihr  - und jene die ihre Seelen an euch verkauft haben –  diejenigen seid, mit denen man sich zuerst und vordergründig befassen muss und so werden wir das auch machen.

Wir scharren schon mit den Hufen, um das erledigt zu bekommen und wir sind ziemlich glücklich darüber, dass ihr uns einen guten Grund dafür gebt, mit unserem Plan Gas zu geben. Wie auch immer – das Endergebnis wird dasselbe sein, wenn ihr also willens seid, den vollen Preis dafür zu bezahlen, sei es drum.

Eure Eile, uns zuvorzukommen, ist bedeutungsleer. Eure Mittel sind aussichtslos, ebenso wie eure Hoffnung auf das von euch erwünschte Ende. Ihr glaubt, dass "Macht vor Recht" geht. Ihr habt noch nicht die Macht der Himmlischen Heer- scharen der Legionen von Armeen Gottes gesehen!

Ihr habt keine Gnade gezeigt, sondern die Armen und Bedürftigen verfolgt. Ihr habt die Unschuldigen und die im Herzen gebrochenen umgebracht. Ihr habt es geliebt zu verfluchen und das Segnen gescheut. So wie ihr euch gekleidet habt, so soll es in und mit euch sein. Euer Gedächtnis wird von dieser wunderschönen Erde Shan GAIA abgetrennt werden und alle auf ihr werdet das erhalten, was euch zusteht!

EUER TAG IST GEKOMMEN, DAS VOLLE MASS FÜR DIE SCHULD ZU ZAHLEN, DIE IHR ERSCHAFFEN UND ZUR BEGLEICHUNG AUF EUREN KOPF GENOMMEN HABT! WIE IHR SELBST GESCHWOREN HABT, SO SOLL ES ÜBER EUCH KOMMEN! 10.000 NUTZLOSE KOL NIDRES WERDEN EUCH NICHT RETTEN! ES IST VORBEI! DIE WELLE DES GÖTTLICHEN SEINS HAT EURE UFER ERREICHT UND NICHTS WAS IHR TUT, KANN MEHR AUFHALTEN, WAS BEREITS GESCHIEHT.

Anmerkung: KOL NIDRES ist ein jüdisches Gebet, das vor dem Abendgebet des Versöhnungstages (hebr. Jom Kippur) gesprochen wird!

Wir bereiten die Unsrigen auf das vor, was getan werden muss. Wir empfehlen euch, das gleiche zu tun und euch willig zu ergeben. Ihr könnt euch auch unwillig ergeben, wenn ihr darauf besteht. Egal wie, ihr werdet euch ergeben!

Man hat es euch gesagt, und jetzt sind alle Voraussetzungen erfüllt. Lasst uns alle auf unsere Posten gehen und es durchziehen.

ICH BIN CHRIST MICHAEL ATON, DER SUPREME, BEDINGUNGSLOSE UNIVERSELLE SOUVERÄN VON NEBADON, DES UNVERSUMS MEINER EIGENEN SCHÖPFUNG UND KOMMANDANT DER GALAKTISCHEN FÖDERATION DES LICHTS, SOWIE HERR ÜBER HEERSCHAREN VON LEGIONEN UND ARMEEN VON ERZENGELN UND ENGELN UND OBERHAUPT DER SPIRITUELLEN HIERARCHIE VON NEBADON. MEIN WORT UND WILLE SIND GESETZ UND EINS MIT DER QUELLE UND DEM ZENTRUM ALLER DINGE IN DER TRINITÄT DES PARADIESES.

LORD SUREA (SIRAYA) UND ALL DIE INVOLVIERTEN RÄTE SIND SICH EINIG, WIE AUCH DIE ELOHIM, UND SIE SPRECHEN IN DIESER ANGELEGENHEIT MIT EINER STIMME. ES GIBT NUR EIN AUSKOMMEN, UND DAS IST DER WILLE DES HIMM- LISCHEN VATERS, DURCH UNS ALLE, ALS EINS.

SO IST ES UND SO SEI ES.

Christ MICHAEL von Nebadon  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen