Montag, 9. April 2012

Der große „Reigen“ kann beginnen!

Botschaft von ATON/CHRIST MICHAEL – gechannelt durch Selanja
8. April 2012

Die Situation auf der Erde ist zumindest teilweise gespannt wie ein Flitzebogen und bei Einigen liegen die Nerven tatsächlich fast blank, und es würde nicht zugelassen, wenn es nicht eine Berechtigung dafür gäbe, da es Welche auf der Erde gibt, die sich noch nicht entscheiden wollen, obwohl ihre Zeit der letztmöglichen Entscheidungen bereits gekommen ist.


Dennoch, lasst euch nicht ins Boxhorn jagen; auf dem Bogen liegt kein Pfeil mehr, denn die Dunkelmächte haben ihre Munition bereits verballert. Entspannt euch und benutzt die ein oder andere aufgezeigte Atemtechnik und die Gesamtsituation wird sich wieder entspannen.

Die klügsten meiner „Krieger“ haben ihre alten Waffen längst abgelegt und ihre neuen Waffen sind entwaffnend.


An all die Channels:

Es war klar, dass die „Dunklen“ euch finden würden. Lasst sie um euch herum „schwirren“ wie Motten um das Licht, wie eine Katze, die um einen heißen Brei läuft und bleibt standhaft in eurer Integrität.

Jenen ist es nicht gewährt euch zu missbrauchen, denn es ist euer göttliches Vorrecht nur lichtvolle Informationen anzunehmen und ggf. weiter zu geben. Ihr seid wie Brücken zwischen dem sogenannten Diesseits und dem sogenannten Jenseits und die Dunkelmächte sind nicht bereit „Brückenzoll“ zu bezahlen, also weist sie ab und sie müssen gehen.

Primär sind es übrigens zumeist nur noch Schattenmächte, doch auch hier gilt das Gleiche.

Einige von euch wurden schwer und hochgradig betrogen und „hinters Licht geführt“ und so eure inneren Entscheidungen klar genug waren, bzw. sind, seid ihr dadurch gewachsen und wisst nun, mit welch üblen Tricks Jene arbeiten, die sich an so gut wie gar keine gesegnete Vereinbarung halten.

Wisst, dass ihr durch die Lichtmächte Entschädigungen erhalten werdet über das lichtvolle „Gesetz des Ausgleichs“, wenn ihr Schaden erlitten habt, oder euch kein angemessener Ausgleich gegeben wurde für eure oft überaus gesegnete Arbeit. Ihr braucht keinen „Entschädigungsantrag“ ausfüllen, höchstens euch noch ein wenig besser in Geduld zu üben.


An die noch Zögerlichen und Zauderer:

Also an Jene, die selbst innerlich noch keine klaren Entscheidungen getroffen haben und mal ein bisschen hier, mal ein bisschen dort mitspielen, oder scheinbar gute Dienste leisten.

Wisst, dass eure Schonfrist so gut wie abgelaufen ist, und es wurde euch durch KRYON bereits angekündigt. Es wird ein Zeitpunkt kommen und dieser war eigentlich schon „gestern“, da werdet ihr auf eine „Umlaufbahn“ geschickt, wo ihr keine andere Wahl mehr habt, als dieser dann zu folgen.


An die Leser von Botschaften, die diese konsumieren wie Mickey Mouse Hefte:

Die Ära dieses Konsums ist vorbei und zwar endgültig für alle, die bereit sind für Bravo, Mickey Mouse oder ähnlich Geld auszugeben und für überaus gesegnete Botschaften nicht bereit sind auch nur einen Cent zu geben. Es gibt die Möglichkeit euch unter die Verwaltungshoheit des „Gesetz der Resonanz“ zu stellen und von dieser Möglichkeit wird nun Gebrauch gemacht, und so werdet ihr lernen, was es dort zu lernen gibt und es gibt dort viel zu lernen, u.a. dass für euch kein „Manna“ mehr vom Himmel regnen wird.


An die übereifrigen „Aufsteiger“ und „Aufstiegswütigen“:

Einige von euch werden nun „absteigen“ und es wird Welche unter euch geben, die mir dafür noch sehr dankbar sein werden, denn in gewisser Weise habe ich selbst euer Leben gerettet.

Lasst endlich ab von diesem Aufstiegsgefasel, bis jemand kommt, der es euch richtig erklären wird und auch die Beweise dafür erbringen wird, dass er kein Schwätzer ist, sondern absoluter Top-Profi ist in Sachen „Aufstieg“ und „Abstieg“. Einer der fähigsten Leute, die ich in meinem „Top-Ten-Team“ auf der Erde. 

Glaubt ihr ich lasse zu,  dass die besten meiner „Leute“ von den Dunklen wie Perlen vor die Säue geworfen werden?


An die „Mauerblümchen“:

Kommt nun bitte von euren Mauern herunter, es wird euch kein Leid geschehen wenn ihr euch dafür entscheidet. Einige dieser Mauern werden nun zu Klagemauern werden und gewisse „Mauerspechte“ zerbrechen sich höchstens ihre Schnäbel daran.

An die selbsternannten Fans von mir, die Nebadonia mehr hassen wie sie mich lieben. Löst eure „Fanclubs“ auf, bevor es andere tun, denn ich ziehe es vor, bedingungslos und vollkommen geliebt, geehrt und geachtet zu werden und ich bin „Gott sei Dank“ nicht der Einzige, der Solches sehr zu schätzen weiß.


An jene, die bald eine gewisse Zeit lang sprachlos sein werden:

Ich habe mir hier einen kleinen Trick einfallen lassen, und ihr werdet mir noch sehr dankbar sein für diese kleine „Trickserei“ und bei Jenen, die bald sprachlos vor Freude und Glück sein werden, gibt es nicht viel zu erklären, und sie werden ganz sicher nicht auf Dauer sprachlos sein.


An Jene, die an die falsche Richtung geglaubt haben:

Dreht euch bitte um, dann passt es. Der „alte Bund“ ist erloschen und kann nicht so einfach erneuert werden, wie Manche sich das so dachten.


An die Weltuntergangfans und Freunde:

Eure alte Welt wird ganz sicher untergehen, das lässt sich kaum vermeiden. Doch in der neuen Welt (auch im Sinne der Neuen Erde) gibt es andere Gesetzmäßigkeiten. Wusstet ihr das schon? Habt ihr euch schon darum bemüht?


An meine unermüdlichen Arbeiter, die bereit sind selbst Nachtschichten und Sonderschichten einzulegen, wenn es dies braucht:

Ich werde euch bald höchstpersönlich eine Wellnesskur/ Reise verordnen und falls eure Glieder noch ein wenig zu verspannt sind und ihr Massagen braucht, so habt nun mein Ehrenwort, dass ihr garantiert nicht mehr unter die falschen Hände geraten werdet.


An Jene auf der Erde die an gar nichts mehr glauben, außer vielleicht noch an sich selbst und ihre Ideale:

Grämt euch nicht, dass es mich trotzdem gibt, denn ich gräme mich ja auch nicht, dass ihr nicht an mich glaubt, und es ist wahrlich besser, wenn ihr an wahre Ideale glaubt und versucht diesen treu zu bleiben, als dass ihr an irgendeinen Blödsinn glaubt.


An die Ufo- Fangemeinden:

Als auch an die unermüdlichen Forscher wie E.v.D. auf der Erde, die oft schon seit Jahrzehnten gute Aufklärungsarbeit leisten.

Ihr werdet nicht enttäuscht werden, denn der alte „Zeitgeist“ ist am Ende seines „kleinen Latinums“ und Zugang zum Großen wird ihm nicht mehr gewährt.


An meine Stellvertreter auf der Erde:

Macht euch bereit, denn ich bin bereits im Landeanflug und werde pünktlich zum „Spielneustart“ auf der Erde eintreffen, das Einige ohne mich und meine Wenigkeit anpfeifen wollten, was ich als nicht besonders fair betrachte.

Woran könnt ihr nun erkennen, dass diese Worte wirklich von mir ATON CHRIST MICHAEL sind?

Ich werde euch die Antwort darauf geben.

Es ist für euch fast nicht möglich, da ihr gewisse „himmlische“ Zusammenhänge noch nicht klar genug kennt, bzw. erkennen könnt.

Doch ich werde euch einen kleinen Tipp geben, auch wenn ich es „leider“ ein wenig vulgär ausdrücken muss, weil es Dinge gibt, die kaum richtig klar und gleichzeitig lichtvoll ausgedrückt werden können.

Es wird bald Einige geben auf der Erde, denen sozusagen der „Arsch auf Grundeis gehen wird“ und sie wissen weshalb.

Es sind nämlich Jene, die damals ACHETATON in Schutt und Asche legen ließen, kaum nachdem es errichtet war, und Jene wissen ganz genau, weshalb sie es taten und Jene fürchten nichts mehr, als dass ich es euch erkläre.

Nichts fürchten Jene mehr, als dass ich ihre abscheulichen Werke aufdecke und somit eine für euch ganz wichtige Wahrheit, bzw. Wissen.

Eine Wahrheit, die euch frei machen wird, sobald ihr sie kennt und eine kleine „Betriebsanleitung“ dazu erhaltet.

Gott zum Gruß,

ich bin Aton, Christ Michael



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen