Sonntag, 8. April 2012

Aufgeben ist KEINE Lösung!

Gott spricht zu uns:

Heute fühlt sich der Mensch groß, erhöht er seine Persönlichkeit und schämt sich, „Gott“ zu sagen. Er gibt mir andere Namen, um seinen Dünkel nicht zu kompromittieren, um nicht vom Sockel seiner gesell- schaftlichen Stellung herabzufallen.

Daher nennen sie Mich: Kosmische Intelligenz, Architekt des Universums. Aber Ich habe euch gelehrt, zu Mir „Unser Vater“ oder „Mein Vater“ zu sagen.

Warum glauben die Menschen, ihre Persönlichkeit zu erniedrigen oder zu mindern, wenn sie Mich „Vater“ nennen?

Ich suche euch mit unendlicher Liebe. Ich habe in eure Geistseele so viel Anmut und so viele Gaben gelegt, dass Ich nicht bereit bin, auch nur ein einziges Meiner Kinder zu verlieren.

Ich wollte, alle würden begreifen, dass ich keine Gefühle der Rache hegen kann, weil meine Liebe vollkommen ist. Ich habe Vertrauen zu euch, glaube an euch, weil Ich euch geschaffen und euch mit einem Geist begabt habe, welcher ein Funke von Mir ist, und mit einem Gewissen, das Mein Ebenbild ist.

Es gibt kein hilfloses Geistwesen, niemand ist enterbt. Angesichts Meiner Göttlichen Barmherzigkeit gibt es im ganzen Universum keinen einzigen, der sich arm nennen kann, von seinem Vater verstoßen; keinen, der sich aus den Landen des Herrn verbannt nennen könnte.


Das Erdenleben des Menschen!

Ihr seid nicht zufällig hier. Niemand ist durch Zufall geboren worden, und wenn jemand sich für noch so unbedeutend, unfähig und armselig hält, so ist er doch durch meine Gnade geschaffen worden, und ich liebe ihn ebenso wie die Wesen, die er für überlegen hält, und er hat eine Bestimmung, die ihn wie alle zu meinem Schoße zurückführen wird.

Oft werde Ich von jemandem gefragt: "Vater, so Du unsere Verfehlungen vergibst - warum lässt Du dann zu, dass wir sie mit Schmerzen sühnen?"

Darauf sage Ich euch: Ich vergebe euch, aber es ist notwendig, jene Verstöße wieder gut zu machen, damit ihr eurer Seele die Reinheit zurückgebt.


Das Erkennen des Lebensplans!

Indem du dir dein jetziges Schicksal oder Lebenspanorama in Erinnerung rufst, und es von Jugend auf, so weit du diese Jugend zurückverfolgen kannst, aufzeichnest:

·         Warum bist du gerade in diese Familie gekommen?
·         Warum hast du gerade diese Schulbildung?
·         Warum bist du gerade in diese Gemeinschaft gekommen?
·         Warum bist du gerade in diese ungute Situation gekommen, die dir Schwierigkeiten bereitet hat?
·         Warum hast du diesen Bruder, diese Schwester als Partner
·         gewählt?
·         Warum bist du allein geblieben?
·         Warum bist du mit deinen Eltern so lange zusammen gewesen?
·         Warum hast du diesen oder jenen schweren Schicksalsschlag erleiden müssen, der dich fast erdrückte?

... usw. usf.

Daraus ergibt sich für ein intensiv geschultes Geistwesen im Menschen- körper viel, was du da heraus bekommen kannst. Und Ihr werdet erkennen, dass ihr das eine oder andere nicht getan habt, obwohl ihr es aus heutiger Sicht hättet besser machen können.

Aber es ist noch nicht zu spät: Du kannst es in der einer oder anderen Form wieder gut machen.


Prüfungen, Schicksal!

Die Prüfungen, denen ihr auf eurem Lebensweg begegnet, sind kein Zufall, Ich habe sie euch gesandt, damit ihr Verdienste erwerbt. Ertragt eure Mühsale mit Geduld, und wenn ihr den Sinn eurer Prüfungen nicht zu begreifen vermögt, so betet, und Ich werde euch ihren Sinn offenbaren, damit ihr sie innerlich bejaht.

Jene Prüfungen, in denen die Menschen leben, sind die Früchte, die sie nun ernten, sie sind das Ergebnis ihrer eigenen Saat - eine Ernte, die manchmal die Folge des Samens ist, den sie im Jahr zuvor gesät haben, und in andern Fällen die Frucht dessen, was sie Jahre davor oder in andern Inkarnationen gesät haben.

Die Menschen sind wie Kinder, die nicht über die Folgen ihrer Taten nachdenken, und deshalb begreifen sie nicht, dass ein Stolperstein, auf den sie auf ihrem Wege stoßen, nur ein Hindernis ist, das Ich aufstellte, um ihren besinnungslosen Lauf aufzuhalten oder um ihnen zu ersparen, eine schlechte Entscheidung zu treffen.

Um in allen Prüfungen siegen zu können, tut das, was der „Meister“ (Jesus) euch gelehrt hat: wachet und betet, damit eure Augen immer wachsam sind, und ihr nicht von der Versuchung überwältigt werdet. Bedenkt, dass das Böse großen Spürsinn hat, um euch zu versuchen, um euch zu Fall zu bringen, euch zu besiegen und sich eure Schwachheit zunutze zu machen.

Seid scharfsichtig, damit ihr es zu entdecken versteht, wenn es euch auflauert. Weil jede Prüfung für euch ein Geheimnis birgt, wisst ihr nicht, ob sie dafür da ist, um euch im Kampfe zu stärken, um euch etwas zu offenbaren, das ihr nicht kennt, oder um irgendein Vergehen zu sühnen. Doch weicht niemals vor den Prüfungen zurück, denn dazu sind sie nicht gesandt worden; auch gehen sie nicht über eure moralischen oder seelischen Kräfte.


Eure innere Stimme!

Anstatt sich aufwärts zu entwickeln und sich als Kind Gottes zu betrachten, sinkt der Mensch in seinem unwissenden Hochmut auf die Stufe eines tiefer stehenden Wesens, und wenn sein Gewissen von der Gottheit und vom Geistigen Leben zu ihm spricht, bemächtigt sich seiner die Furcht vor der Gerechtigkeit Gottes und er zieht es vor, diese innere Stimme zum Schweigen zu bringen und keinen Gedanken an jene Warnungen zu verschwenden.


Denken und Gedanken!

In jedem Augenblicke gehen gedankliche oder geistige Schwingungen von euch aus, aber in den meisten Fällen strahlt ihr Selbstsucht, Hass, Gewalttätigkeit, Eitelkeit und niedere Leidenschaften aus. Ihr verletzt und fühlt, wenn man euch verletzt: aber ihr liebt nicht, und deswegen fühlt ihr nicht, wenn man euch liebt, und mit euren krankhaften Gedanken sättigt ihr die Umgebung, in der ihr lebt, immer mehr mit Schmerz und erfüllt euer Dasein mit Unbehagen.

Doch Ich sage euch: „Sättigt alles mit Frieden, mit Harmonie, mit Liebe, dann werdet ihr glücklich sein.“


Probleme im Erdenleben:

Materialismus

Der Materialismus ist Tod, ist Finsternis, ist Joch und Gift für die Geistseele. Vertauscht niemals das Licht oder die Freiheit eurer Geistseele für armselige materielle Güter!

Der Materialismus stellt sich der Entwicklung der Geistseele als ein ungeheures Hindernis in den Weg. Vor dieser Mauer ist die Menschheit stehen geblieben. Ein Materialist liebt nur das menschliche Leben. Da er erkennt, dass alles in ihm vergänglich ist, ist er darauf bedacht, es intensiv zu leben.

Die Welt und die Materie haben die Geistseele vorübergehend besiegt, haben sie nach und nach wieder in Knechtschaft geführt und schließlich ihre Mission im menschlichen Leben zunichte gemacht.


Der Einfluss der Gegenseite

Ihr sollt erkennen, welche Macht und Kraft Luzifer und sein Anhang einsetzen, wenn es darum geht, die kraftvollen Offenbarungen der Geisterwelt Gottes zu verwischen und zu verdecken. Es ist so schwer, den Menschen klarzumachen, dass die Mächte der Finsternis hier auf Erden ja ihre unmittelbarste Gegenwart sind.

Warum sind die „Dunklen Wesen“ scharenweise auf dieser Erde und in der menschlichen Nähe?

Warum?

Weil sie Energie brauchen, um ihre schändlichen Werke an den Menschen, an ihren Energielieferanten, zu vollbringen. Die Menschheit kontrolliert nicht, was ihnen diese Wesen gedanklich und gefühlsmäßig in Wort und Tat vorsetzen, sie konsumieren nur und kontrollieren nicht, wer der Aussender dieser gezielten Energien ist.

Die Verschleierungstaktik der Dunklen Wesen geht jedenfalls dahin, dass sie Energien von den Menschen absaugen und sie willfährigen Helfern gezielt zusenden, die in ihrem Sinn auf dieser Erde tätig sind.

Legionen von Wesen der Finsternis gelangen wie Gewitterwolken unter die Menschheit, verursachen Umstürze, verwirren die Gedanken und verfinstern die Herzen der Menschen. Von jener unsichtbaren Welt, die in eurer eigenen Welt webt und lebt, gehen Einflüsse aus, welche die Menschen heimsuchen - sei es in ihrem Verstande, in ihren Gefühlen oder in ihrem Willen - und sie zu ergebenen Dienern, Sklaven, Werkzeugen und zu Opfern machen.


Das Böse!

Ihr müsst euch auf einen schweren Kampf gefasst machen, denn ihr alle werdet gegen den „Drachen des Bösen“ kämpfen müssen, dessen Waffen die Ruhmsucht, der Hass, die irdische Macht, die Zügellosigkeit, die Eitelkeit, die Selbstsucht, die Lüge, die Vergötzung und der Fanatismus sind - alles Mächte des Bösen, die aus dem menschlichen Herzen geboren wurden, gegen die ihr mit großem Mut und Glauben werdet kämpfen müssen, bis ihr sie besiegt habt.

Bedenkt, dass das Böse großen Spürsinn hat, um euch zu versuchen, um euch zu Fall zu bringen, euch zu besiegen und sich eure Schwachheit zunutze zu machen. Seid scharfsichtig, damit ihr es zu entdecken versteht, wenn es euch auflauert.

In dieser Zeit ist der Einfluss des Bösen größer als der des Guten. Deswegen ist die Kraft, die in der Menschheit vor- herrscht, die des Bösen, aus welcher die Selbstsucht, die Lüge, die Unzucht, der Hochmut, die Schadenfreude, die Zerstörung und alle niederen Leiden- schaften hervorgehen. Diesem gestörten moralischen Gleichgewicht entspringen die Krankheiten, die den Menschen quälen. Im Geistigen gibt es Legionen von unvollkommenen, verwirrten, dem Bösen und der Rache zugeneigten Geistwesen, deren Kraft sich mit der menschlichen Bosheit vereint, um das Reich des Bösen zu bilden.


Versuchungen und Versucher!

Die Verführer sind nicht nur unsichtbare Wesen, ihr findet sie auch in Menschen inkarniert, die zu euch von Lehren sprechen, die Licht vortäuschen, die aber im Widerspruch zu Meinen Lehren stehen. Diesen sollt ihr kein Gehör schenken.

Leider werden allzu viele Erdenbürger durch die Lockungen der Sinnenwelt, hinter welchen die bösartigen Geistwesen ihr Unwesen mit den unwissenden Menschen treiben, zu Verblendeten und Verführten. Diese bösartigen Geistwesen flößen den Menschen ein, dass dieses Materieleben das einzige, einmalige und wirkliche Leben sei.

Sagt niemals: „Ich bin von diesem oder jenem angegriffen oder verführt worden, ich wollte es nicht.“

Ein Angriff, eine Verführung kann nur dann erfolgen, wenn du, Mein Kind, eine Bahn gelegt hast, wenn du dein Tor aufgemacht hast und den, der dich versuchen will, hineingelassen hast.

Ich habe euch gelehrt, zu wachen und zu beten, damit ihr euch von Versuchungen und schlechten Einflüssen befreit, die sowohl von Menschenwesen als auch von Geistwesen stammen können.


Furcht und Angst!

Ihr sollt also keine Furcht haben, sondern wissen: Luzifer schürt die Angst mehr, als ihr ahnen könnt. Und da Luzifer nicht gerade euer persönlicher Freund ist, könnt ihr mir glauben: Christus ist euer persönlicher Freund und Heimführer zum Vater!

Angst ist für die satanischen Mächte dazu da, um an eure Lebenskräfte heran zu kommen. Ob das Furcht ist, Befürchtungen oder negative Vorstellungen, was das alles nach sich zieht - ihr sagt dazu: ein ganzer Rattenschwanz von Unglücksfällen. Und ihr habt Recht damit, denn wenn ihr Angst habt, zieht ihr diese Befürchtungen an.

Mit jeder Furcht, mit jeder Befürchtung oder Angst öffnet ihr euch. Und das ist der größte Schwachpunkt in der Menschheitsgeschichte, dass die Menschen sich immer vor etwas fürchten, weil sie nicht reif sind zu erkennen, dass die Angst in Wahrheit nur etwas vorgaukelt, sie ist nicht real.


Körper und Sinnesbefriedigung!

Ich sage euch, dass es keine größere Versuchung gibt als die Schwachheit eures Körpers: sensibel für alles, was ihn umgibt; schwach genug, um nachzugeben; leicht zu Fall zu bringen und zu verführen. Doch wer die Antriebe, Leidenschaften und Schwächen des Körpers zu beherrschen gelernt hat, hat die Versuchung besiegt, die er in sich selbst trägt.

Die Menschheit ist orientierungslos, doch Ich bin gekommen, um sie durch das Licht des Heiligen Geistes zu führen, und damit sie Mein Wort an Seinem Sinngehalt erkennt.

Auszug aus dem Buch „Sackgasse Suizid“ – Unicorn Verlag

Das ganze Buch als PDF-File zum Herunterladen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen