Donnerstag, 22. März 2012

Dramatisch zunehmende Verhaftungen weltweit!

… und die Galaktische Föderation des Lichts hat doch recht mit ihren Botschaften!

BBC London berichtet:

In einer großen „Anti-Mafia“-Operation verhaftete die Italienische Polizei 16 Richter in und um Neapel. Sie werden beschuldigt Bestechungsgelder angenommen zu haben zugunsten des Verbrechersyndikats „Camorra“, die vor allem im Süden von Neapel tätig sind. Die Namen der 16 verhafteten Richter wurden bisher noch nicht veröffentlicht!

Insgesamt wurden etwa 60 Leute verhaftet, die unter Verdacht stehen, Geldwäsche in großem Stil betrieben zu haben. In diesem Zusammenhang wurden Häuser, Autos und Ländereien im Wert von 1 Milliarde Euro in Norditalien und Neapel beschlagnahmt!

Schwerpunkt der Ermittlungen ist der Fabroccino Clan, der verdächtigt wird, Beamte bestochen zu haben, um milde Gerichtsurteile zu erhalten. Dem Clan wird Erpressung und Drogenhandel vorgeworfen. Die polizeilichen Ermittlungen schließen auch andere Delikte im Bereich des An- und Verkaufs von Immobilienobjekten, Hotels und der Lebensmittelindustrie ein.


USA – SEC Meldungen:

Die Amerikanische Behörde SEC (Securities and Exchange Commission) hat seit dem 3. Quartal 2011 einen dramatischen Anstieg von Rücktritten und/oder Verhaftungen zu verzeichnen!

Lagen die Rücktritte von 2008 bis zum 2. Quartal 2011 noch konstant bei ca. 2000 pro Quartal, stiegen sie im 3. Quartal 2011 plötzlich um 50 % auf 3.000/Quartal an. Im 4. Quartal 2011 gab es dann mehr als eine Verdopplung – nämlich ca. 7.000 Rücktritte!

Das 1. Quartal 2012 ist noch gar nicht zu Ende und es sind bereits heute ca. 16.000 Rücktritte und/oder Verhaftungen bzw. Hausarreste (bei laufendem Verfahren) zu verzeichnen!

Diese Zahlen werden sich im Verlauf des Jahres noch weiter erhöhen!

Auf jeden Fall sollten uns 23.000 Rücktritt bzw. Verhaftungen oder Anklagen, meist verbunden mit Hausarrest klar aufzeigen, dass die „Galaktische Föderation des Lichts“ seit Monaten die Wahrheit verkündet.

Natürlich haben die Medien über diese Zahlen nichts oder nur wenig veröffentlicht, denn wir sollen ja weiter im Tiefschlaf gehalten werden!

Die Dunklen Kabale, die doch wirklich geglaubt haben, sie kämen mit ihren Verbrechen ungestraft davon, sind nun in der Tat aufgeschreckt. Von der Verhaftungswelle sind hauptsächlich die Finanzhäuser und Banken betroffen. Vollständige Aufdeckung ihrer Verbrechen wird zu gegebener Zeit folgen.

 
Übersetzung Renate Rehberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen