Montag, 14. August 2017


Botschaft von Mike Quinsey – 11. August 2017



Ihr befindet euch auf gutem Wege ins Neue Zeitalter, und die dafür notwendigen Veränderungen kommen gut voran und beginnen allmählich Fuß zu fassen. Sie können nicht gestoppt werden und sind für die Etablierung der neuen Version der Erde notwendig. Die alte Erde muss gereinigt werden und alles, was noch von niederer Schwingung ist, wird verschwinden. 

Für die Menschenrasse bedeutet das ein Leben ohne Fronarbeit und ohne die ständige Notwendigkeit, mit dem Mangel an gewissen Dingen klar zu kommen, die euch in einem friedlichen und lohnenswerten Leben zur Verfügung stehen würden. Die negativen Einflüsse werden allmählich abnehmen, bis sie vollständig beseitigt sind. Zugleich werden umfassende Veränderungen sicherstellen, dass euer Leben lebenswerter wird, und es wird eine wunderbare Erfahrung sein, auf der neuen Erde zu existieren, – und höchst wichtig: ihr werdet mehr freie Zeit für euch selbst schaffen können.

Seelen, die ihre Eigenschwingung erfolgreich anheben konnten, werden rechtmäßig zu denen gehören, die aufsteigen, und sie werden einen Grad an Glückseligkeit vorfinden, wie er in eurer jetzigen Zeit noch relativ unbekannt ist. Das Leben wird freudvoll und in Einigkeit mit allen Anderen sein, und es wird eine LIEBE erfahren werden, die über euer jetziges Begriffsvermögen hinausgeht. Dann wird das Goldene Zeitalter wahrlich begonnen haben, und die bereitwillige Zusammenarbeit aller Seelen wird euch in Ebenen tragen, die ihr noch nicht erlebt habt. 

Das ist schlicht der Lohn für all das zielstrebige Bemühen und die Hingabe, die ihr darauf verwendet habt. Schließlich wird da die eine Menschenrasse sein, in der alle Seelen gleichermaßen an der Fülle der Erde teilhaben werden. Alles, was ihr je herbeigesehnt habt, wird dann möglich, und die Macht der Gedanken wird universelles Allgemeingut sein. Jeder Einzelne wird in der Lage sein, das haben zu können, was seinen Bedürfnissen entspricht, und niemand wird sich mehr nehmen als er wirklich braucht, denn die Energien der Habsucht und Eigensucht werden bereits lange verschwunden sein. 

Macht euch dabei klar: Wenn der alte Zyklus endet, weil ihr eure Eigen-Frequenzen ausreichend erhöhen konntet, seid ihr damit einem möglichen Ende eines Zeitalters entgangen, dass leicht die beinahe völlige Zerstörung der Erde hätte bedeuten können. Das wurde als gewisse Möglichkeit einkalkuliert, da die führenden Nationen einander in Bereitschaft für einen nuklearen Krieg gegenüberstanden. 

Nachdem nun eine derartige Welt-Katastrophe umgangen werden konnte, wurden alle alten Prophezeiungen hinfällig und eine neue Ära hat sich aufgetan; und ihr habt euch allmählich in den Wandel hineinbewegt, den ihr selbst ermöglicht habt, indem ihr eure Eigenschwingungen angehoben habt. Krieg ist keine Option mehr, und mit der Zeit werden alle mit dem Thema Krieg verbundenen Dinge nicht weiter betrieben werden. Frieden etabliert sich allmählich auf der Erde, und bald wird in den vielen Kriegs-geschüttelten Ländern der Wiederaufbau beginnen, was zugleich deren Bevölkerung alle Zeit gibt, die sie braucht, um sich von all den Kriegen zu erholen. 

Und es wird die Einführung von Innovationen beschleunigen, die bisher so lange zurückgehalten wurden, bis Frieden sich auf der Erde ausbreiten kann, der ihnen dann die geeigneten Gelegenheiten erschließt, der Öffentlichkeit vorgestellt zu werden. 

Es existieren zwei wesentliche Zeitlinien; deshalb herrscht zuweilen einige Verwirrung darüber, wohin die aktuellen Geschehnisse führen werden; doch seid versichert, dass Denjenigen unter euch, die ihre Eigen-Frequenz erhöht haben, eine strahlend helle, wunderschöne und friedliche Zukunft winkt. Sobald diese begonnen hat, wird die Menschheit rasch einen großen Vorwärtssprung ins Neue Zeitalter hinein machen, und dann wird es in euch keine Zweifel mehr geben, dass ihr die Vergangenheit zugunsten des Guten hinter euch gelassen habt. 

Natürlich werdet ihr dann auch noch Erinnerungen an frühere, gute Zeiten haben, aber diese werden angesichts der glücklichen Zeiten, die dann kommen, bald verblassen. Freiheit wird dann tatsächlich bedeuten, dass ihr FREI seid, die Welt in Sicherheit zu bereisen; denn es werden neue Transportmethoden eingeführt, sodass ihr für Reisen nicht mehr so viel Zeit aufwenden müsst wie bisher. Wenn ihr euch auf eine strahlend helle und friedvolle Zukunft fokussiert, helft ihr, diese zu manifestieren, und in dieser Energie werdet ihr euch sicher fühlen, unberührt von dem, was um euch herum vor sich geht. 

Verständlicherweise werdet ihr Traurigkeit empfinden, wenn einige Freunde oder Familienmitglieder nicht auf eurer Wellenlänge zu sein scheinen; bedenkt aber, dass sie möglicherweise einem anderen Pfad folgen, auf dem auch sie ihre Chance erhalten, aufsteigen zu können. Bitte verurteilt niemand Anderen, denn in Wahrheit könnt ihr den Lebensplan eines Anderen, der sich gänzlich von dem euren unterscheiden kann, gar nicht kennen. 

Alle Seelen auf der Erde wachsen an ihren Erfahrungen, und da ist nichts "vergeudet", auch wenn jene Anderen dieses Mal nicht mit aufsteigen. Denn nicht jede Seele hatte erwartet, in dieser jetzigen Lebenszeit aufzusteigen; eher bestand da der Wunsch, noch weitere Erfahrungen zu sammeln, um die eigene Weiterentwicklung beschleunigen zu können. Es ist ein Privileg, zu dieser jetzigen Zeit auf der Erde sein zu können, denn viele Andere hatten auch diesen Wunsch, waren aber nicht unter den Auserwählten. 

Das heißt also: diejenigen Seelen, dir jetzt hier anwesend sind, wurden speziell ausgewählt; macht also das Beste aus der Chance, die euch gegeben wurde. Die Zukunft ist spannend, und ihr könnt einen Seufzer der Erleichterung ausstoßen, denn ihr befindet euch auf gutem Wege zur Vollendung eurer langen Reise durch die niederen Schwingungs-Ebenen. Diese Reise war hart und äußerst mühsam, aber ihr habt zu eurem wahren Selbst zurück gefunden, und nun steht ihr bereit, euch auf den Weg in die höheren Schwingungs-Ebenen zu machen. 


Es wurde bereits Vieles dafür vorbereitet, euer Leben einfacher und erfreulicher zu machen. Die Menschenrasse wird gerade erst mündig, und sie wird EINS werden mit allen Anderen und weiter voranschreiten, um noch größere Fortschritte zu machen. Da ist so Vieles, was auf euch wartet, und zugleich habt ihr eure Freiheit erworben, auf eurer ständigen Suche nach Erkenntnis und Erfahrung die Galaxis bereisen zu können. 

Auch angesichts eurer Methode, Zeit in linearen Begriffen zu erklären, seid ihr relative Neulinge im Universum, und daher werdet ihr Hilfe seitens der "Plejadier" erhalten, die euch einst in erster Instanz ausgesät hatten. Sie haben während eines beträchtlichen Zeitraums faktisch eure Evolution mit-verfolgt und sehen nun eure Fortschritte, die darauf hindeuten, dass ihr für einen großen Schritt vorwärts bereit seid. 

Wenn der geeignete Zeitpunkt erreicht ist, werden sie Kontakt zu euch aufnehmen, und anhand des Vorteils ihrer Erfahrung und mit ihrer Hilfe werdet ihr schnell weiterkommen. Auf der höheren Existenz-Ebene betrachten alle Wesen sich untereinander als EINS, und sie helfen einander, um gemeinsam weiterzukommen. Dennoch gilt auch da der "freie Wille", und so werdet ihr, was eure Zukunft betrifft, auch weiterhin eure eigenen Entscheidungen treffen, wobei jedoch auch immer Führung verfügbar ist, falls ihr diese wünscht. 

Die Reinigung der Erde ist bisher nirgendwo "erfüllt", und das Alte klammert sich immer noch fest, nicht erkennend, dass seine Zeit abgelaufen ist; es muss den Weg frei machen für die "Geburt" dessen, was an seine Stelle treten soll! 

Zyklen kommen und gehen immer wieder, aber in einer Endzeit ist es unerlässlich, dass dem Neuen ermöglicht wird, sich zu etablieren; zwar gibt es dagegen noch Widerstand, doch der ist nutzlos. Pläne für die Einführung neuer arbeits- und zeitsparender Methoden sind bereits gut fortgeschritten. Fortschritt muss ein kontinuierlicher Prozess sein, wenn ihr aus neuen Entdeckungen, die bisher zurückgehalten wurden, Nutzen ziehen wollt; sie machen das Leben für Jedermann wesentlich einfacher und angenehmer. 

Das "Neue Zeitalter" winkt, und seit einiger Zeit ist auch bekannt, dass bereits neue Technologien entwickelt wurden, die viele der Probleme überwinden könnten, die ihr jetzt noch habt. Die Menschen sind bekannt dafür, ungeduldig zu werden und sich nach Abhilfe umzusehen, wenn Dinge unerträglich werden; so seid versichert, dass jene Wesen, die eure Fortschritte überwachen, eifrig darum bemüht sind, wichtige Veränderungen Wirklichkeit werden zu lassen. 

Euch wurde nun schon ziemlich oft gesagt, dass es einen richtigen, geeigneten Zeitpunkt geben müsse, damit diese Veränderungen vorangetrieben werden können und garantiert werden kann, dass alles seinen geordneten Gang geht und negative Kräfte sich nicht mehr störend oder behindernd einmischen können. 

Es ist besser, eine Weile abzuwarten – im Wissen, dass in dem Augenblick, wenn die Dinge in Gang kommen, der richtige Zeitpunkt gekommen ist. 

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT

Mike Quinsey


Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm


Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/08/quinsey_11-august-2017.pdf


Übersetzung: Martin Gadow von Paoweb.org




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen