Mittwoch, 24. Mai 2017


Nachrichten "unplugged" - 24. Mai 2017



Das große FLÜCHTEN hat begonnen...



Die "Plejadier" informierten uns, dass es eine große Projektion von LICHT zu diesem Zeitpunkt auf dem Planeten gibt und eine massive "REINIGUNG" von zuvor zerstörten Gebieten in Gange ist.

Sie berichten weiter, dass eine Reihe von negativen Entitäten (in großer Zahl!) versuchen, vom Planeten Erde zu flüchten - gerade jetzt. Alle diese Wesen sind ohne Bewusstsein, und die meisten von ihnen waren die Akteure, die die Täter des 11. September 2001 (...Sprengung der Twin Tower in New York) inspirierten.

Es ist eine große Reinigung im Gange...




Die Offenlegung geht weiter!


Die "sanfte Offenlegung" wird weiter fortgeführt. Da wir regelmäßig über die Anomalien im Sonnensystem berichten, gewöhnen sich die Menschen langsam daran. Ihrer säkularen Agenda folgend, steht eine Ankündigung, die sicherlich eine globale Abdeckung haben wird, von "fremdem Leben im Universum" unmittelbar bevor. Wir können nur die gewählte Zeitlinie beachten - ein Tropfen auf den heißen Stein - mehr als eine Art Folter (...auf die Folter spannen!) als eine Offenbarung.

Das verwirrende kosmische Objekt, bekannt als „Boyajian`s Stern“ (...nach seinem Entdecker benannt!), zeigt uns noch einmal mysteriöse Muster von Aufhellung und Verdunkelung, was die Wissenschaftler versucht haben, hypothetisch mit Schwärmen von Kometen oder einem massiven Aufkommen von außerirdischen Flotten zu erklären.

Am 19. Mai erging ein dringender Anruf an alle Wissenschaftler und Astrologen auf der ganzen Welt, so viele Teleskope wie möglich in Richtung des Sterns zu drehen, um das Geheimnis seines Verhaltens zu untersuchen und zu knacken.


Zum vollständigen englischen Artikel: https://www.disclosurenews.it/en/tabbys-star/



Die Reinigung der Weltmeere hat begonnen!


In den Weltmeeren sammelt sich jeden Tag immer mehr Plastik-Müll an. Das Start-up „The Ocean Clean Up“ (...die Ozean-Reinigung) will dem nun ein Ende setzen. Schon nächstes Jahr soll die erste Anlage beginnen, Plastik-Müll aus den Meeren zu sammeln – zwei Jahre früher als ursprünglich geplant.

„The Ocean Clean Up“ ist wohl das bekannteste Meeressäuberungs-Projekt. Vor vier Jahren hatte der damals 18-jährige Boyan Slat das Projekt „The Ocean Clean Up“ gegründet. Seine Idee: Ein Gerät mit kilometerlangen Fangarmen, an denen Plastik-Müll hängen bleibt. Die „Arme“ sind dabei ein bis zwei Kilometer lange Röhren. Eine Verlängerung nach unten funktioniert dabei wie eine Art Sieb, das Müll an der Meeresoberfläche abfischt. Der Plastik-Müll wird aufgesammelt und recycelt.

Spätestens nach seinem Ted-Talk 2014 erhielten Boyan Slat und sein Start-up internationale Bekanntheit. Der Talk über Plastik-Müll wurde auf YouTube über zwei Millionen Mal aufgerufen. Seit 2013 hat „The Ocean Clean Up“ über 31 Millionen Dollar an Spenden eingesammelt, unter anderem durch Crowdfunding. Inzwischen ist Slat 22 Jahre alt – und hat ein Team von mehr als 60 Leuten hinter sich.


Das Team testet derzeit einen kleinen Prototypen des „Meeresstaubsaugers“ in der Nordsee. Richtig losgehen sollte es eigentlich 2020 am sogenannten „Großen Pazifischen Müllstrudel“ (Great Pacific Garbage Patch). In dem Gebiet zwischen Nordamerika und Asien schwimmt besonders viel Plastik-Müll. Wie „The Ocean Clean Up“ nun jedoch bekannt gab, soll das Projekt bereits in der ersten Jahreshälfte von 2018 starten – zwei Jahre früher als geplant.


Dass jetzt alles so schnell geht, liegt zum einen an einer Finanzspritze und zum anderen an einer Verbesserung im Design: Das Gerät wird nicht mehr wie ursprünglich vorgesehen am Meeresboden fixiert, sondern bekommt mehrere Anker. Dadurch ist es mobiler und auch um einiges effizienter.




Die Schweiz stimmt für den Atomausstieg!


Die Schweizer wollen die Energiewende: Eine klare Mehrheit hat bei einer Volksabstimmung für den Atomausstieg gestimmt. Wann der kommt, ist aber unklar.

58,2 Prozent der Schweizer Wähler stimmten bei der Volksabstimmung am 21. Mai 2017 für ein neues Energiegesetz (vorläufiges amtliches Endergebnis). Dieses sieht nicht nur den Ausstieg aus der Kernkraft vor, sondern auch die Förderung der Erneuerbaren Energien.

„Das Resultat zeigt, dass unsere Bevölkerung eine neue Energiepolitik will und dass sie keine neuen Kernkraftwerke möchte“
, sagte die Schweizer Energie-Ministerin Doris Leuthard nach der Abstimmung.

Das Gesetz soll Anfang 2018 in Kraft treten. Es verbietet den Bau neuer Kernkraftwerke, soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge aber auch die Richtwerte für den CO2-Ausstoß von Autos verschärfen, sieht mehr Fördergelder für den Ausbau Erneuerbarer Energien sowie für Energie-effiziente Gebäudesanierungen vor.



Kein fixer Termin für die Abschaltung


Es sollen nun also keine neuen Kernkraftwerke mehr gebaut werden – bestehende Meiler bleiben allerdings erstmal am Netz, einen fixen Ausstiegs-Termin wie in Deutschland gibt es nicht.

Eine Initiative, die einen Atomausstieg bis spätestens 2029 wollte, hatten die Schweizer im Herbst 2016 abgelehnt. Die fünf Schweizer Kernreaktoren – von denen derzeit einer vom Netz genommen ist und einer 2019 abgeschaltet wird – sollen nun in Betrieb bleiben, solange die Aufsichtsbehörde sie als sicher einstuft. Wie lange sie also noch laufen und wie schnell der Ausbau der Erneuerbaren Energien voran geht, ist noch unklar.

Die Schweiz produziert derzeit noch rund 35 Prozent ihres Stroms in Kernkraftwerken, rund 60 Prozent stammen aus erneuerbaren Energiequellen, überwiegend Wasserkraft.

Quelle: https://utopia.de/schweiz-atomausstieg-52564/



Polizei ermittelt wegen Wahlbetrug in NRW!


Bei der nordrhein-westfälischen Landtagswahl hat es in rund 50 von insgesamt mehr als 15.000 Stimmbezirken Unregelmäßigkeiten zulasten der AfD gegeben. Wie der Landeswahlausschuss am Mittwoch in öffentlicher Sitzung im Düsseldorfer Landtag mitteilte, muss die Zahl der AfD-Zweitstimmen korrigiert werden.

Nach Überprüfung der Ergebnisse liegt die korrekte Anzahl um 2204 Stimmen höher – bei insgesamt 626.756 Stimmen. Auf die Zusammensetzung des am 14. Mai neu gewählten Landtags habe dies aber keine Auswirkungen. Der Anteil der AfD bei den Zweitstimmen bleibe bei 7,4 Prozent. Für einen zusätzlichen Sitz im Landtag wären 9800 weitere Stimmen nötig gewesen.

Die Polizei in Mönchengladbach leitete unterdessen Ermittlungen wegen des Verdachts der Wahlfälschung ein. Der Schritt sei in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft erfolgt, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch auf Anfrage.

Bei der Prüfung eines auffälligen Vorgangs habe sich ein Anfangsverdacht ergeben. In einem Wahlbezirk in Mönchengladbach waren alle 37 Zweitstimmen der AfD für "ungültig" erklärt worden. Die AfD zweifelte an der Richtigkeit der Auszählung, nachdem sie in einzelnen Bezirken 0,0 Prozent der Stimmen erhielt.


ANMERKUNG: Das Bundestagswahlrecht ist verfassungswidrig. Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe verwarf am Mittwoch die von der schwarz-gelben Koalition 2011 durchgesetzte Wahlrechtsreform als Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz und die vom Grundgesetz garantierte Chancengleichheit der Parteien (Az.: 2 BvE 9/11).

FAZIT: Es gibt keine rechtsgültigen Wahlen in der BRD GmbH!!!





Übersetzung der englischen Artikel: Renate Shany`Sha


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank
DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen